N-Dru Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey!Habe gehoert,dass man zum Jahresabo von Ps Plus die Vollversion von Little Big Planet als Download erhaelt....Stimmt das?Habe seit ueber einer Woche Ps Plus,aber keinen Download erhalten...An wen muss ich mich da wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Infos dazu siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42430-info-wie-bekomme-ich-lbp-nach-abschluss-des-jahresabo-s-im-de-store.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 du bekommst einen code über deine e-mail adresse für lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Yo,danke,dann hat sich das erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Nächstes mal bitte Sufu nutzen, dann wärst du direkt zu dem Thread gekommen Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.