Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 6

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute Ich bin Im Level 6 und Komme nicht weitter

Ich bin in so einen Raumschiff oder ka was das is sitzte ich drinne zuerst kommen zwei spienen die ich töten muss und dann fliegen über mir zwei raumschiffe ich komme da nicht weiter wiel ich schon vorher tot bin

Geschrieben

Weiss ich nicht

Aufjendenfall kann ich mit 2 verschiedenen Waffen schiessen

Aber bis ich alle tot Habe bin ich schon selber Tot.:banghead:

Geschrieben

im lev 7 gg schluss war es. hatte grad ausgemacht da nichts kam sondern die ewigen T- kämpfe und dann lev8 angespielt da stand des ding im hintergrund

ziel halt gut und schiess aus allen rohren

Geschrieben

mir ist dann noch was eingefallen im nachhinein.

schau mal wo bei den Flug-T´s die schwachstelle ist. das wird wie bei den anderen dann Rot angezeigt.

z.b Spinne hinten die energie tanks

oder bei den Emos war es glaub die schulterregion

Geschrieben

Ich kriege Ja alle Tot Aber nur nicht dieses Zwei Riesen Raumschiffe oder was das da Sind

Weil da Reicht mein Leben nicht mehr aus

Geschrieben

ich hing gerade eben auch an dieser Stelle, wenn die 2 Raumschiffe kommen musst du versuchen mit deinen Rakten möglichst einen vom Himmel zu hohlen, zudem schieß ich die Türme mit 1 Rakete ab und dann normale Schüße so ging dann alles recht fix bei mir

Geschrieben

ich habs gaanz anders gemacht

die flugschiffe immer mit normale schüße, dafür alle treffen, da der schiff groß ist(eine rakete weichen die zu gut aus)

raketen machen flächenschaden darum auf die geschütze und bei 2-3 kleine gegner auf einmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...