Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Leute Ich bin Im Level 6 und Komme nicht weitter Ich bin in so einen Raumschiff oder ka was das is sitzte ich drinne zuerst kommen zwei spienen die ich töten muss und dann fliegen über mir zwei raumschiffe ich komme da nicht weiter wiel ich schon vorher tot bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bitte keine Doppelpost und dann noch nen thread eröffnen ist das der große Fahrbarer Terminator wo du alles Rot ziehst und auf Gegnerbasis fährst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja genau ich sehe alles Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 da hatte ich null probleme ich sag mal einfach auf alles schiessen, hat man da viell noch ein besseres sekundär Feuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weiss ich nicht Aufjendenfall kann ich mit 2 verschiedenen Waffen schiessen Aber bis ich alle tot Habe bin ich schon selber Tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich guck mal ob ich das lev auswählen kann und geb dir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 das ist aber nicht lev 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 im lev 7 gg schluss war es. hatte grad ausgemacht da nichts kam sondern die ewigen T- kämpfe und dann lev8 angespielt da stand des ding im hintergrund ziel halt gut und schiess aus allen rohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 mir ist dann noch was eingefallen im nachhinein. schau mal wo bei den Flug-T´s die schwachstelle ist. das wird wie bei den anderen dann Rot angezeigt. z.b Spinne hinten die energie tanks oder bei den Emos war es glaub die schulterregion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich kriege Ja alle Tot Aber nur nicht dieses Zwei Riesen Raumschiffe oder was das da Sind Weil da Reicht mein Leben nicht mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich hing gerade eben auch an dieser Stelle, wenn die 2 Raumschiffe kommen musst du versuchen mit deinen Rakten möglichst einen vom Himmel zu hohlen, zudem schieß ich die Türme mit 1 Rakete ab und dann normale Schüße so ging dann alles recht fix bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich habs gaanz anders gemacht die flugschiffe immer mit normale schüße, dafür alle treffen, da der schiff groß ist(eine rakete weichen die zu gut aus) raketen machen flächenschaden darum auf die geschütze und bei 2-3 kleine gegner auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Kann closed werden Habe schon Platin LG Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.