TrophyKingXXL Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja hallo Leute ich habe in Problem mit der Strafzettel für Raser Ziel von 'Arid Sands', Akt 1, innerhalb von 2m 50s erreicht. Trophy ich hab das video natürlich schon angekukt aber ich pack immer nur 3Min und paar milisekunden habt ihr irgendwelche tipps wie ich es schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Üben, üben, üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja aber egal was ich mach ich komm immer auf 3 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab auch lange hier dran gesessen... also wenn du es genau so wie im Video machst, dann musst du es schaffen, er is ja sogar am Ziel vorbeigerannt und hatte 2:43. Kann BleedMage nur zu stimmen, einfach weiter üben dann klappts irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 danke für die tipps habs ENDLICH geschafft HALELUJA mann war des schwer danke für den typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Des LVL is absolut geil. Hatte am Anfang auch Probleme aber jetzt isses mein Lieblingslevel. Brauche auch nur 2:23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wichtig ist, dass Sonic weit genug gelevelt ist. Ich habs auch lange probiert und nicht geschafft (Geschwindigkeit 8, Ringenergie 4), dann hab ich erstmal weiter gezockt und mit Geschwindigkeit 10 und Ringenergie 5 schafft man es in 2,40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.