Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo User, Ich habe eine Frage unzwar habe ich gelesen im Internet das es für die Ps3 einen Adapter gibt womit man sein Ps2 Controller anschliessen kann Ich wollte es nicht Bestellen weil ich das Ding heute Brauche. Kennt ihr ein Lade in Köln der diesen Adapter Verkauft? LG MIKEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bei Gamestop oder Media Markt müsste sowas doch geben? Weil ich hab mal so ein Teil von BigBen gesehen und Gamestop hat genug Sachen von dem Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Beide Haben es Leider nicht Habe schon Gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Beide Haben es Leider nicht Habe schon Gefragt Saturn vielleicht? Hier in Düsseldorf im MediaMarkt gab es das zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Saturn Kann ich mal Nachfragen Wieviel kostet das bei euch? (Nach was soll ich bei Saturn fragen einfach nach einen USB adapter für ps3?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Saturn Kann ich mal NachfragenWieviel kostet das bei euch? (Nach was soll ich bei Saturn fragen einfach nach einen USB adapter für ps3?) Ja sag denen einfach du möchtest deinen PS2 Controller an die PS3 anschließen und hast gehört es gibt einen COnverter/Adapater wo das mit USB möglich ist. Ich habe damals einen von Snakebyte gekauft bei MediaMarkt für ca. 20 Euro und das läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (Nach was soll ich bei Saturn fragen einfach nach einen USB adapter für ps3?) Stell die gleiche Frage die du bei MediaMarkt und gamestop schon gestellt hast :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja sag denen einfach du möchtest deinen PS2 Controller an die PS3 anschließen und hast gehört es gibt einen COnverter/Adapater wo das mit USB möglich ist.Ich habe damals einen von Snakebyte gekauft bei MediaMarkt für ca. 20 Euro und das läuft! Ist es denn nicht dann sinnvoller im I-net zu bestellen es kostet Meist 5 euro. Dachte bei Media markt oder so kostet das auch 5-10 euro Aber das das so Teuer ist :mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ist es denn nicht dann sinnvoller im I-net zu bestellen es kostet Meist 5 euro.Dachte bei Media markt oder so kostet das auch 5-10 euro Aber das das so Teuer ist :mad2: Also wenn du es im Internet für 5€ kaufst, evtl. zzgl. 2 oder 3€ Porto....und bei MM kostet es wie von dir beschrieben 5-10€.....wo ist der Unterschied? Irgendwie blicke ich bei denen Posts nicht durch und du beklagst dich dann, das die so schnell geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mach´s wirklich am Besten übers Internet. Wenn Media Markt den Adapter schon nicht hat, wirst du ihn ihm Saturn wahrscheinlich erst Recht nicht finden, nach meiner Erfahrung ist das zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also wenn du es im Internet für 5€ kaufst, evtl. zzgl. 2 oder 3€ Porto....und bei MM kostet es wie von dir beschrieben 5-10€.....wo ist der Unterschied?Irgendwie blicke ich bei denen Posts nicht durch und du beklagst dich dann, das die so schnell geschlossen werden. Ich meine Im Media Markt Hat der User Auch gesgat hat Ca 20 euro ich meine Im Internet Kostet der Adapter 5 euro:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich meine Im Media Markt Hat der User Auch gesgat hat Ca 20 euro ich meine Im Internet Kostet der Adapter 5 euro:smile: Ja dann bestell ihn doch bitte im Internet.....ich mach jetzt hier dann dicht, ich glaube, das braucht man dann nicht gross noch diskutieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.