Hollow_Mark Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Funktioniert auch ohne Patch gegen skyscrape kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich habs anders gemacht als im video. Ich hab dem gegner ein paar tritte und schläge verpasst, ihn in den clinch genommen, flying armbar, sumissionwechsel und bling. Gegen skyscrape funktioniert das jedes mal. Die dampfwalze trophy fand ich irgendwie schwerer, aber das hat dann mit brock gegen kimbo slice geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das im Video ist ja auch nur EINE Alternative, nicht die EINZIGE Wenn du deine ausführlich beschreiben oder ein Video dazu posten könntest, könnte man deines ja im Leitfaden hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich habe es schon ungefähr 100 mal probiert und es funktioniert nicht kp was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Lösch den Patch^^ und wenn du das spiel startest nicht installieren, hab es schon oft wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 so habe den patch gelöscht und ich schaffe es nicht mal auf stufe einfach weis nicht was ich falsch mache kann jemand genau erklären wie ich dich submisson machen soll wie rum und wie schnell ich drehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also - alles gelöscht (außer speicherdaten) neuinstalliert, patch download direkt verweigert, dann hatter die normalen spieldaten instaliiert - skyscrape freigeschaltet , 3x probiert -Bling und dabei gedreht wie der verrückte onkel des wahnsinns!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny 3 Tears Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sorry, dumme Frage..^^ aber wie löscht man den Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Du gehst im XMB-Menü auf "Spieldaten" und löschst alles, was du zu UFC findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Lösch den Patch^^ und wenn du das spiel startest nicht installieren, hab es schon oft wiederholt was ist überhaupt ein patch und von wo löscht man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSterni Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also ich hab die trophy auch heute endlich geschaft auch ohne den patch zu löschen mit scrapyard oder wie der heißt als gegner und dann einfach wie in der anleitung nur ich habe nicht gedreht am ende sondern aufgeladen und dann entladen ich habe bis jetzt noch nicht begriffen wie das submission system funktioniert und werde es wohl auch nie aber die trophy is gar nicht so schwer wenn man die anleitung befolgt und am ende einfach irgendwas macht irgendwann klappts ich hab glaube 20 versuche gebraucht viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich habs bis heute nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist aber machbar; nimme Maia und versuchs gegen Skyskrape; der ist der Schwächste, dat schaffste auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ich schaffs nichtmal nen gegner auf ganz einfach mit sub zu besiegen, irgendwie raff ich das system net. ich komm auch nie aus nem sub raus wenn der gegner einen ansetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 omfg ich hab die scheiss trophy und das geile an der sache ist es geht mit bissel glück sogar schon nach dem ersten subwechsel mit zu ende kurbeln. dauert keine 30sec dann isser weg. das schöne ist ich hab nun wirklich halbwegs raus wie die scheiss subs funktionieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.