Hollow_Mark Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hy, Wie bekomme ich genannte trophy? Ich mache es genau so wie im Video . Aber er kommt immer wieder aus der armbar heraus. Wer hat es von euch geschafft und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab sie. Aber ich hab sie genauso gemacht wies im Video gezeigt wird. Versuch mal sie gegen Skyscrape zu machen und achte darauf, dass du den Sub-Wechsel erst machst, wenn die Ausdauer des Gegners bei 0 ist. Dann dürfte er nicht mehr aus der Armbar herauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wie kann ich den gegen skyscrape kämpfen? Funktioniert es auch gegen den eigen erstellten Kämpfer, weil gegen meinem schaffe ich es aber bekomme die Trophy nicht. Bug??? Die Anzeige ist immer bei null beim Wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weißt du nicht wie du deinen Gegner einstellen kannst oder wie? Wie man Skyskrape bekommt steht ja als Verlinkung im Leitfaden. In der Trophäenbeschreibung steht "kein EK", das EK steht für "Erstellter Kämpfer". Das ist also kein Bug, es zählen halt nur die vorgegebenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Alles klar habe es gesehen sorry und das mit EK Wusste ich nicht jetzt weiß ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also ich schaffe es auch gegen Skyscrabe nicht. Der kommt bei mir auch immer raus, obwohl ich es genau wie im Video mache. EDIT: Ok, nach ein paar Versuchen hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hast was anderes gemacht oder immer und immer wieder das gleiche gemacht bis es klappte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich habe sie endlich...es gibt nen trick...macht es wie im video...ABER...löscht den patch bei spieldaten dings...dann nicht installieren...die version 1.10 sucks ! einfach ohne patch spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wenn man bei Fifa immer als Tipp für Trophäen, nen 2 Controller empfohlen bekommt, geht das dann nicht auch bei UFC? Kann man für diese Trophy nicht nen 2ten nehm, und den Gegner einfach in ne Armbar zwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wenn man bei Fifa immer als Tipp für Trophäen, nen 2 Controller empfohlen bekommt, geht das dann nicht auch bei UFC?Kann man für diese Trophy nicht nen 2ten nehm, und den Gegner einfach in ne Armbar zwingen. Nein. Versuch es einfach mal mit lesen. Das ist Jiu-Jitsu! Siege durch Submission gegen die KI im Profimodus (keinen EK) in unter einer Minute (Runde 1.) Da steht doch recht deutlich drin, dass man es gegen "die KI" machen muss. Muss ich das noch ausführen oder reicht das als Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 jop das reicht, naja ein bronze also die ich nie haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Schau am besten mal ob du, nachdem du bei der ersten submission nicht gedreht hast und der gegner dich dann in side control gehoben hat, auch wirklich in den butterfly guard wechselst. Das war mein problem, ich habe immer in den normalen guard gewechselt, da macht der zwar auch den trianglechoke mit anschließender armbar, aber so hab ich den gegner auch nicht zum aufgeben gebracht. mit butterfly guard wars dann kein problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich krieg subs nichtmal so hin, ich weiß wie ich die einleite, ich weiß wie sub wechsel geht nur weiß ich nie, soll ich dann drehen oder aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 also für die Trophy drehen, aber bei normalen Subs lad ich meistens auf aber du hast recht, hat sehr viel mit glück zutun ne sub durchzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hey leute es liegt wirklich am patch probiert das ohne den patch zu installiern hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Na seht ihr, mein Tipp mit Patchdeinstall klappt hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja ist auch voll komisch eigentlich aber irgentwie geht jetzt alles leichter zumindest kommt ein das so vor ... Also am besten den patch wieder runterhauen oder garnicht installiern _! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey mein problem ist: wenn vom triangle chocke wechsle und dann nochmal wechsle macht er nicht den armbar sonder wieder triangle was mache ich falsch? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich kriegs nich hin mit dem drehen, ich leg meine Hahndfläche auf den Stick und drehe wie ein irrer, klappt nie, nichtmal auf Anfänger, kann doch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey is zwar scheisse aber: einfach patch deinstallieren dann klappts beim ersten versuch kammer nixx machen aber man erlaubt sich eben diverse schertze beim programmieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.