Sarah0104 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Du musst das Schloss wahrscheinlich mit Reducto (orange) aufzaubern, Hagrid kann den Spruch aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 habe da ein kleines problem find im Jahr 1 Level Verbotener Wald immer nur 9 rote Stein zum kaputt machen könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die hab ich gestern auch gesucht... schau mal ganz vorne am Rand... also geh mal auf dich zu ^^ da sind zwei ''versteckt'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die hab ich gestern auch gesucht... schau mal ganz vorne am Rand... also geh mal auf dich zu ^^ da sind zwei ''versteckt'' werde es mal ausprobieren danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger4Tw Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich versuch jetzt schon seit längerer Zeit das gelbe Hauswappen in Jahr 1 "Ein verhexter Besen" zu bekommen. In der Beschreibung steht, dass man hinter den Metallstreben die Wichte kaputt zaubern muss. Das habe ich auch gemacht, nur ich krieg die Kiste nicht auf. Weiß jemand wie das geht? hab schon nach Videos auf Youtube geguckt und auf anderen Seiten, finde aber nichts, was mir weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Liegt es daran, dass du die Kiste nicht triffst (dann spring einfach mal hoch und zauber dabei, das hilft) oder dass du den falschen Spruch hast (Reducto, orange)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger4Tw Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat sich schon erledigt. Ich hab das level am nächsten Tag nochmal gespielt und als die Kiste dann runtergefallen ist hat sie sich von alleine geöffnet und d ich hab das Wappen bekommen. Trotzdem danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiatsch Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wow vielen vielen Dank mein 9-jähriger Sohn war von deinem Guide total begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 danke ohne diesen Guide hätte ich keine lust mehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der guide ist zwar schon alt, aber einen kleinen fehler möchte ich noch anmerken: Im Level "Die heulende Hütte" muss man für das gelbe Wappen die 5 gelben Blumen im Abschnitt nach der PEITSCHENDEN WEIDE zerschießen, nicht wie hier angegeben nach der Hütte. Und falls sich im Level "Folge den Spinnen" noch jemand fragt wie man das metallgitter erwischt: Erst mit dem besen über den see fliegen, dort die holzplanken zusammenbauen und von diesen aus auf das gitter zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wo bekomme ich einen Chara mit schwarzer Magie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightningares Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich habe Probleme das Grüne in "Ein verhexter Besen" zu bekommen... die schwarze Tonne ist einfach leer Hab das Level jetzt auch mehrmals neu gestartet, aber es ändert sich nichts :'( Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.