Knusperkeks Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wappenteile, Schüler und Charaktere in den Leveln Die Magie beginnt ----------------- Rot: Links und rechts der Bar die Kerzen auf den Tischen mit Wingardium Leviosa entfernen, dann die Tischtrümmer zusammensetzten zu Bildern. Wappenteil mit umgebauten Hockern vor der Bar erspringen. Grün: Beim ersten Laden links in der Winkelgasse (Sugar Plums) der Inhaberin zuwinken. Blau: Das metallene Schloss vor der Absperrung hinten in Gringotts abschießen und als starker Charakter an der Kette dahinter ziehen Gelb: Am Anfang der Winkelgasse auf der rechten Seite das Fass mit Wingardium Leviosa umdrehen und aus den Teilen einen Reitkehrer zusammenbauen. Nachdem man die Barriere vor Gringots mit dem Kessel gesprengt hat damit die grünen Schleimreste wegkehren. Schüler: Vor dem Laden für Quidditchzubehör auf der rechten Seite der Winkelgasse mit dem davor stehenden Tisch per Wingardium Leviosa nach oben schweben und auf den Vorsprung hüpfen. Charakter 1: Mr. Ollivander: In Gringotts das metallene Schloss von der linken Kiste hinter dem Koboldschloss abschießen und die Kiste öffnen Charakter 2: Griphook: In den Gringottverließen das metallene Schloss von der Kiste abschießen und die Kiste öffnen Charakter 3: Tom der Gastwirt: In Gringotts das metallene Schloss von der rechten Kiste hinter dem Koboldschloss abschießen und die Kiste öffnen Aus dunklen Tiefen ------------------ Rot: 9 Blumen durch Schießen auf Vasen hervorzaubern Grün: 3 Fische mit Wingardium Leviosa in den Brunnen retten Blau: 7 Leuchtgloben mit Wingardium Leviosa anmachen Gelb: Das metallene Rad vom Brunnen zaubern und den aufdrehen Schüler: Im zweiten Abschnitt den Schüler aus der Toilette freischießen Charakter 1: Madame Malkin: Im zweiten Abschnitt das metallene Rad vom Spind schießen und öffnen Charakter 2: Harry (Hogwarts): Das metallene Schloss vom Pult schießen und dieses öffnen Charakter 3: Ron (Mädchen-Verkleidung): Am Anfang den Bücherschrank als Hermine öffnen Ein verhexter Besen ------------------- Rot: 7 Gryffindorfahnen mit Wingardium Leviosa am Mast hochziehen Grün: Links des Ausgangs mit der Falltür darunter um die Verstrebung springen und die schwarze Mülltonne mit dunkler Kunst öffnen Blau: Die LEGO-Steine, die durch Krätzes Röhrenwanderung erreichbar werden, so zusammenbauen, dass man nach links an das Wappenteil springen kann. Gelb: Die Wichte an der Kiste hinter den Metallstreben zerzaubern Schüler: Die Metallstreben neben dem Bücherschrank zerstören Charakter 1: Harry (Mädchen-Verkleidung): Unter die Bohlen, auf denen die letzte zu hissende Gryffindor Fahne steht, mit Krätze drunterkriechen. Charakter 2: Fred (Quidditch): Das metallene Schloss von der Kiste links neben dem Röhrensystem schießen und diese öffnen Charakter 3: Markus Flint: Im Abschnitt nach dem Ausgang mit Falltür auf dem linken Podest den Schrank mit dunkler Kunst öffnen Die verbotene Abteilung ----------------------- Rot: Den Bücherschrank hinten rechts in der Bibliothek als Hermine öffnen Grün: 3 Spinnen aus ihren Netzen schießen Blau: Das Netz hinter der roten Spinne für den Zaubertrank mit dunkler Kunst zerstören, die Pflanzen in der Nische zerschießen und das Wappen rausholen Gelb: 6 Blumen durch Schießen auf Vasen hervorzaubern Schüler: Im zweiten Abschnitt im ersten Büchergang den metallnen Käfig zerschießen, vor dem zweiten Gang aus den Trümmern eine Kuckucksuhr bauen und diese mit Wingardium Leviosa aktivieren Charakter 1: Filch: Den Safe im zweiten Abschnitt mit Griphook öffnen Charakter 2: Neville (Schlafanzug): Den schwarzen Schrank im dritten Abschnitt mit dunkler Kunst öffnen Charakter 3: Harry (Schlafanzug): Das metallene Gebilde vor dem linken Regal in der Bibliothek zerschießen Der verbotene Wald ------------------ Rot: 6 Fische mit Wingardium Leviosa in den Resttümpel des abgelassenen Sees retten Grün: 10 schwarze Steine mit dunkler Kunst zerstören Blau: Im trocken gelegten Teich rechts das metallene Schloss von der Kiste schießen und diese öffnen Gelb: Im ersten Abschnitt 3 gelbe Blumen zerschießen Schüler: Am Anfang den Schüler mit Lumos Solem aus der Schlingpflanze befreien Charakter 1: Draco (Hogwarts): Im dritten Abschnitt die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören Charakter 2: Fang: Im ersten Abschnitt unten rechts vor der Klippe ausgraben Charakter 3: Hagrid: Im dritten Abschnitt das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese öffnen Gesicht des Feindes ------------------- Rot: In der Höhle unter Fluffy die metallene Kiste öffnen Grün: Im Schlüsselraum zehn metallene Schlüssel abschießen Blau: Im Schachraum die metallene Kiste hinter dem Brett öffnen und das daraus erscheinende Pferd besteigen Gelb: Den Trümmerhaufen vor dem Schachbrett mit dunkler Kunst sprengen Schüler: Im Raum mit den fliegenden Schlüsseln mit Lumos das Schlinggewächs vor der Nische vertreiben Charakter 1: Ron (Strickjacke): Den schwarzen Bauern rechts des Bretts mit dunkler Kunst sprengen Charakter 2: Harry (Slytherin-Verkleidung): Im Schlüsselraum das metallene Schloss von der Kommode schießen und diese öffnen Charakter 3: Professor Quirrel (Voldemort): Den schwarzen Läufer links des Bretts mit dunkler Kunst sprengen Flohpulver! ----------- Rot: Den Garten des Fuchsbaus von 6 Gnomen befreien Grün: Im Keller von Borgin & Burkes, den man durch die bissige Kiste links im Laden erreicht, die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören Blau: In der Nokturngasse auf der Brücke; den Zugang dazu durch Treppenbau (Wingardium Leviosa) und Zerstörung des schwarzen Gatters (dunkle Kunst) schaffen Gelb: Im Garten des Fuchsbaus durch Überfahren 7 Karotten aus der Erde ziehen und diese dann mit Wingardium Leviosa als Raketen starten lassen Schüler: In Borgin & Burkes die Kiste mit dem metallenen Schloss öffnen Charakter 1: Harry (Pullover): In der Nokturngasse die Kiste nach der Brücke öffnen Charakter 2: Arthur Weasley: Die Kommode neben dem Ausgang von Borgin & Burkes mit dunkler Kunst zerstören Charakter 3: George Weasley: Hinten rechts im Garten des Fuchsbaus ausgraben Dobbys Plan ----------- Rot: Im hinteren Krankenhausraum den Safe als Griphook offnen Grün: Im letzten Stadionabschnitt die beiden Leinwände entrollen und als Slytherin davor winken Blau: Die vier Fähnchen in den Fässern abschießen Gelb: Die vier Häuserfahnen durch Anschießen an ihren Masten hissen Schüler: Im letzten Stadionabschnitt die Kiste von den Schlingpflanzen befreien, das metallene Schloss entfernen und die Kiste öffnen Charakter 1: Madame Pomfrey: Im hinteren Krankenhausraum den Automaten neben dem Bücherschrank mit dunkler Kunst entsperren und anschießen Charakter 2: Draco (Quidditch): Unter der Treppe, die nach den Schlingpflanzen zusammengebaut wird, den Schrank mit dunkler Kunst öffnen Charakter 3: Dobby: In der Krankenstation auf der linken Seite auf dem zweiten Bett von vorne hochhüpfen Crabbe und Goyle ---------------- Rot: Im Bad als starker Charakter an der Kette ziehen, aus den Teilen einen Reitpümpel bauen und damit die sechs Säureflecken wegreiten Grün: Im Gemeinschaftsraum Slytherin die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören Blau: Im Schlafsaal 6 Laternen mit Wingardium Leviosa anmachen Gelb: Im Vorraum Slytherin die drei Fische mit Wingardium Leviosa ins Becken verfrachten Schüler: Mit dem Besen den Kamin reinigen, aus der Trümmern ein Bild zusammensetzen und davor winken Charakter 1: Ron (Slytherin-Verkleidung): Das metallene Schloss vom Pult entfernen und öffnen Charakter 2: Vincent Crabbe: Im Bad hinter der metallenen Absperrung, die den Weg um den Brunnen versperrt Charakter 3: Gregory Goyle: Im Gemeinschaftsraum Slytherin den Schrank rechts des Kamins mit dunkler Kunst zerstören Tom Riddles Tagebuch -------------------- Rot: Im ersten S/W-Abschnitt 6 Ritterrüstungen zerschießen Grün: Im zweiten S/W-Abschnitt 3 Radios anzaubern Blau: Im zweiten S/W-Abschnitt in der vorderen linken Gangecke mit Reducto das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese aufschießen Gelb: Links der Kloabteile die Kiste mit der Metallkette aufschießen und mit dem Reitpöpmel die fünf Pfützen aufnehmen Schüler: Im ersten S/W-Abschnitt mit Hermine den Bücherschrank öffnen und mit dem Schlüssel den Schrank links aufschließen Charakter 1: Maulende Myrthe: Rechts des Brunnens im Klo den Schrank mit dunkler Kunst aufmachen Charakter 2: Professor Vektor: Im zweiten S/W-Abschnitt den zweiten Safe öffnen Charakter 3: Sänger: Im zweiten S/W-Abschnitt den ersten Safe öffnen Folge den Spinnen ----------------- Rot: Auf der Flucht vor Aragog 5 Kommoden zerfahren Grün: 10 Pilzgruppen mit Wingardium Leviosa durchschütteln Blau: Das Metallgitter im Wasserhindernis zerschießen und mit einem Frosch das Rennen machen Gelb: Beim Kampf mit Aragog links die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören Schüler: Beim Kampf mit Aragog hinten rechts das mittlere Netz aufschießen Charakter 1: Ron (Pullover): Im Wald mit dem linken Trampolinnetz erspringen Charakter 2: Professor Sinistra: Nach dem Wasserhindernis den Schrank mit dunkler Kunst zerstören Charakter 3: Lucius Malfoy: Beim Kampf mit Aragog vorne rechts die metallverschlossen Kiste öffnen Basilisk -------- Rot: Im Basiliskenhort 4 Skelette mit Wingardium Leviosa zusammensetzen Grün: Am Basiliskenteich 3 Musikinstrumente zusammenbauen und spielen Blau: Am Basiliskenteich die metallene Klappe links öffnen und aus den Teilen ein Vogelhaus bauen Gelb: Im Basiliskenhort 4 Stellen ausgraben Schüler: Im Bad die mittlere Klotür öffnen Charakter 1: Zauberer (Grün): Im Basiliskenhort auf der linken Seite die rechte umschlungene schwarze Kiste mit dunkler Kunst öffnen Charakter 2: Tom Riddle: Mit Griphook den Safe am Basiliskenteich öffnen Charakter 3: Gilderoy Lockhart: Im Basiliskenhort auf der linken Seite die linke umschlungene schwarze Kiste mit dunkler Kunst öffnen Neuigkeiten aus Askaban ----------------------- Rot: Am Bahnsteig aus dem Tender ein Köfferchen ausgraben und zerschießen Grün: Im zweiten Waggon links neben dem Röhreneingang die Gepäckstücke aufstapeln und darauf nach oben springen Blau: Im zweiten und dritten Waggon 5 Slytherinkisten zerschießen Gelb: Auf dem Bahnsteig 5 Schachteln mit rotem Deckel aufschießen Schüler: Im ersten Waggon das Schloss vom ersten Abteil mit dunkler Kunst entfernen Charakter 1: Ernie Prang: Ganz rechts auf dem Bahnsteig den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören Charakter 2: Kaffeefee: Im ersten Abteil des ersten Waggons (verschlossen mit dunklem Schloss) Charakter 3: Stan Shunpike: Rechts auf dem Bahnsteig das Schloss mit dunkler Kunst von der Kiste entfernen und diese öffnen Hogsmeade --------- Rot: Im ersten Hogsmeadeabschnitt oben links den Schneeball ausgraben und damit nach unten in die Kegel balancieren Grün: Nachdem der Schneeball mit den Slytherins vom Eingang des Gasthauses entfernt ist, in der rechten Gasse mit einem starken Charakter an der Kette ziehen Blau: Im ersten Stadtteil von Hogsmeade die 3 Eulen von ihren Stangen schießen, aus den gewonnenen Teilen einen Schneeman mit Wingardium Leviosa bauen und zerschießen Gelb: 10 Spinnweben im Tunnel nach Hogsmeade zerschießen Schüler: Im zweiten Hogsmeadeabschnitt den Schneemann links des Mauervorsprungs zerschießen Charakter 1: Crabbe (Pullover): Im Tunnel nach Hogsmeade die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören Charakter 2: Goyle (Pullover): Im Süßwarenladen das metallene Schloss am Automaten entfernen und diesen durchschütteln Charakter 3: Draco (Pullover): Im zweiten Hogsmeadeabschnitt den roten Zauberer zweimal anschießen, dann das metallene Schloss vom Schlangenkorb entfernen und diese herauslocken und damit den Zauberer erschrecken Unheil angerichtet ------------------ Rot: Auf dem Balkon mit Filch den mittleren Laden mit dunkler Kunst öffnen Grün: Vor dem Bild als Slytherin winken Blau: 5 goldene Ritterrüstungen zerschießen Gelb: Die vom Sockel gefallene schwarze Kugel mit dunkler Kunst öffnen Schüler: Auf dem Balkon mit Filch das metallene Schloss vom linken Laden entfernen Charakter 1: Fred (Pullover): Hinter dem Tisch in dem Fenster, in dem sich auch die Fleischkeule für den Zaubertrank befindet Charakter 2: George (Pullover): Mit Hermine den Bücherschrank öffnen, aus den Teilen einen Tisch zusammenbauen und darauf hochschweben Charakter 3: Die graue Dame: Auf dem Balkon mit Filch das metallene Schloss vom linken Laden entfernen und reinspringen Die heulende Hütte ------------------ Rot: Bei der peitschenden Weide links die schwarze Kiste ausgraben und mit dunkler Kunst öffnen Grün: Im Abschnitt nach der Hütte 5 schwarze Felsen mit dunkler Kunst zerstören Blau: Im Abschnitt nach der Hütte direkt am Anfang den gläsernen Container ausgraben und mit einer Alraune zerstören Gelb: Im Abschnitt nach der Hütte 5 gelbe Blumen zerschießen Schüler: Auf dem Vorsprung, auf den man mit der Stegleiter kommt, aus dem Netz freischießen Charakter 1: Hexe (Grau): Bei der peitschenden Weide rechts die schwarze Kiste ausgraben und mit dunkler Kunst öffnen Charakter 2: Peter Pettigrew: In der heulenden Hütte den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören Charakter 3: Hermine (Rotes Kapuzen-Oberteil): Im Abschnitt nach der heulenden Hütte direkt am Anfang das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese öffnen Kuss des Dementors ------------------- Rot: Die beiden Skelettplatten vor der weiterführenden gelben Platte auf dem Grammophon abspielen Grün: Mit einem Frosch im Teich den Parcour schwimmen Blau: In Hagrids Garten den Vogel links aus seinem metallenen Käfig befreien Gelb: Im dritten Abschnitt rechts des Sees auf dem Vorsprung den mittleren schwarzen Felsen mit dunkler Kunst zerstören Schüler: Die Wespen am Anfang des zweiten Abschnitts besiegen Charakter 1: Professor Lupin: Im zweiten Abschnitt rechts des Sees das metallene Schloss von der Kiste schießen und diese öffnen Charakter 2: Cornelius Fudge: Im dritten Abschnitt rechts des Sees das Efeu vom Höhleneingang wegschießen und der Schlange den Charakter mit Parsel abquatschen Charakter 3: Macnair: Im dritten Abschnitt rechts des Sees auf dem Vorsprung den rechten schwarzen Felsen mit dunkler Kunst zerstören Der dunkle Turm --------------- Rot: Im Zimmer, dessen Scheibe man mit dem violetten Gargoyle einschlägt ganz rechts hinter der Ecke Grün: Am Ende des zweiten Abschnitts den Safe mit Griphook öffnen Blau: 5 Galgenlaternen entzünden Gelb: Im dritten Abschnitt 6 metallene Gargoyles zerstören Schüler: Im ersten Abschnitt das metallene Schloss von der Tür entfernen und nach dem Durchgang den Dementor besiegen Charakter 1: Lily Potter (Geist): Am Anfang des zweiten Abschnitts das metallene Schloss von der Kiste schießen und diese öffnen Charakter 2: Sirius Black: Im Zimmer, dessen Scheibe man mit dem violetten Gargoyle einschlägt, links den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören Charakter 3: James Potter (Geist) Die Quidditch-Weltmeisterschaft ------------------------------- Rot: Mit Wingardium Leviosa 8 Feuer im Lager löschen Blau: Im zweiten Abschnitt unterhalb des wegzuräumenden Wagens den Metallmüll wegschießen und das Bild ausgraben, davor als Ravenclaw winken Grün: Auf dem Zeltplatz im oberen rechten Bereich das Zelt mit dunkler Kunst öffnen Gelb: Im zweiten Abschnitt 5 Zauberer retten Schüler: Auf dem Zeltplatz im unteren linken Bereich das metallene Schloss vom Verschlag entfernen Charakter 1: Barty Crouch Junior: Im zweiten Abschnitt das metallene Schloss von der Kiste, die links des zu löschenden Feuergrabens unterhalb des Kessels steht, schießen und diese öffnen Charakter 2: Todesser: Im Zeltlager die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören Charakter 3: Ginny (Kapuzenpullover): Am Anfang des zweiten Abscnitts unterhalb des Feuers den Müll wegschießen Drachen ------- Rot: 9 Galgenlaternen anschießen Grün: Nach dem Safe die metallenen Schlösser der Kiste zerstören und die Teile daraus zu einem Drachen zusammensetzen Blau: Nach dem Drachenatem-Zielschießen das Skelett mit dunkler Kunst abhängen und wieder zusammensetzen Gelb: Auf dem Xylophon fünf Mal den gelben Ton anschlagen Schüler: Im zweiten Abschnitt den Safe öffnen Charakter 1: Durmstrang-Schüler: Rechts vom Wasserbehälter den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören Charakter 2: Cedric (Pullover): Den Safe als Griphook öffnen Charakter 3: Drachen-Dompteur: Am Anfang des zweiten Abschnitts das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese öffnen Die erste Aufgabe ----------------- Rot: Die 3 Legosteine auf ihre farblich passenden Sockel setzen Grün: Im Ersten Abschnitt die drei herabfallenden Gesteinsklumpen mit den goldenen Spitzen mit dunkler Kunst zerstören Blau: Auf der Flucht vor dem Drachen links hinter einem Türdurchgang Gelb: Die drei großen Felsen am Anfang von Drachen zerschlagen lassen und die darunter liegenden schwarzen Felsen mit dunkler Kunst zerstören Schüler: Auf der Flucht vor dem Drachen die Kiste mit dem darauf liegenden Helm anschießen Charakter 1: Cedric (Drachen-Aufgabe): Fast am Anfang das Feuer vor dem Spinnennetz löschen Charakter 2: Harry (Drachen-Aufgabe): Im ersten Abschnitt die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören Charakter 3: Fleur (Drachen-Aufgabe): Auf der Flucht vor dem Drachen direkt rechts hinter der ersten Tür Geheimnis des Eis ----------------- Rot: Im ersten Abschnitt mit einem starken Charakter an der Kette des Wassertank ziehen, nachdem man die Muschel rausgeschwemmt hat Grün: 4 Vitrinenschränkchen anschießen Blau: Im zweiten Abschnitt mit Hermine den Bücherschrank öffnen Gelb: 3 Fackeln entzünden Schüler: Im ersten Abschnitt vor dem zu öffnenden Becken den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören Charakter 1: Fleur (See-Aufgabe): Im zweiten Abschnitt das metallene Schloss von dem Vitrinenschränkchen abschießen und dieses aufschießen Charakter 2: Maulende Myrthe (Badeanzug): Direkt am Anfang den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören Charakter 3: Cedric Diggory: Im ersten Abschnitt den Irrwicht mit Riddikuls besiegen Der schwarze See ------------------- Rot: 6 Wurmköder plazieren und die Wassermenschen anschießen Grün: Am Anfang des zweiten Abschnitts die schwarze Kiste mit dunkler Kunst zerstören und das Sklelett die Steine wegziehen lassen Blau: 9 Muscheln zerschießen Gelb: Im zweiten Abschnitt vor den Krakententakeln die Tintenwolke in allen vier Gängen mit Lumos durchschwimmen Schüler: Im ersten Abschnitt im Hintergrund dem Seemann im Dingi die Rudel geben und lospullen Charakter 1: Harry (See-Aufgabe): Im ersten Abschnitt ganz links im Vordergrund die Kiste aufschießen Charakter 2: Gitarrist: Im zweiten Abschnitt links die Kiste aufschießen Charakter 3: Krum Hai: Im dritten Abschnitt im Hintergrund links die Kiste aufschießen Der schwarze Lord kehrt zurück ------------------------------ Rot: Die schwarze Hecke rechts der mit dem Wegweiser zu verschiebenden Hecke mit dunkler Kunst zerstören und durch den Durchgang gehen Grün: Beim Kampf mit Voldemort 3 Skelette mit Wingardium Leviosa beleben Blau: Im Labyrinth nach den Wegweiserittern direkt am Anfang die schwarze Hecke mit dunkler Kunst zerstören und am Ende der Sackgasse das Wappen ausgraben Gelb: 5 Grubenschlingpflanzen mit Lumos zurücktreiben Schüler: Die Schlingpflanze mit Lumos Solem vertreiben Charakter 1: Fleur (Labyrinth-Aufgabe): Hinter den ersten Schiebehecken in der Sackgasse links den Irrwicht mit Riddikulus besiegen Charakter 2: Cedric (Labyrinth-Aufgabe): 8 gelbe Blumen mit Palmenblatt anschießen Charakter 3: Viktor (See-Aufgabe): Die schwarze Hecke rechts der mit dem Wegweiser zu verschiebenden Hecke mit dunkler Kunst zerstören und durch den Durchgang gehen, am Ziel den Charakter ausgraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Dieser Guide ist echt klasse. Wer hiermit die Sachen nicht in den Levels finden dem ist auch nicht mehr zu helfen. Bedanke mich für deine Arbeit. Dein Guide hat mir sehr geholfen. THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Der Guide ist wirklich super! Nur ist ein kleiner Fehler drin bei Neuigkeiten aus Askaban ----------------------- Blau: Im zweiten und dritten Waggon 5 Slytherinkisten zerschießen Habe mind. 3x das Level durchgespielt und alle Kisten zerschossen, aber das Wappen kam nicht! Als ich dann die Rote Kiste Hauswappenfühler freigeschalten hatte sah ich wo das Problem lag. Das Wappen befindet sich im 2. Waggon im 2. Abteil! Kam nachdem ich die 2. Slytherinkiste zerschossen hatte. Vielleicht könnte das der Threadersteller noch ausbessern, damit man sich leichter tut! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 echt spitze^^ solche guides zu erstellen dauert ewig.. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Neuigkeiten aus Askaban ----------------------- bei mir war das blaue an der stellen an dem im guide das grüne war.... hab auch 4 oder 5 mal alle kisten angeschossen aber kam immer der blaue stein wie wenn man das schon hätte, danach entdeckte ich den lichtschein ober dem kistenstapel neben der röhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, war bei mir auch so, müsste vielleicht geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich finde im tunnel nach hogsmead nur 9 spinnennetze, brauch aber alle 10 für das gelbe wappenteil. hat jemand ne idee für mich? EDIT: hat sich erledigt. habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 super guide, hätt ich den mal damals gehabt... ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Folge den SpinnenBlau: Das Metallgitter im Wasserhindernis zerschießen und mit einem Frosch das Rennen machen Ich sehe das Metallgitter aber wie zerschieße ich das? Da ist ja alles von Wasser umgeben und wo finde ich den Frosch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hallo! Erstmal Kompliment für diesen Guide Eine Frage hätte ich noch, und zwar:Im Level "Der schwarze See" muss man ja für das rote Wappen 6 Taucher aufblasen...aber ich finde nur 4 davon...hab schon alles durchsucht, und der "Hausmarken Fühler" zeigt auch nur 4 Taucher an...kannst du dich da noch zufällig dran erinnern, wo die sind? Danke im Vorraus .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Der Guide ist echt Gold wert Damit war's kein Problem alles zu finden. @Manni: Also die treten ja immer paarweise auf. Relativ weit am Anfang (Abschnitt 1) sind zwei im vorderen Bereich. Langsam schwimmen und den Liviosa-Zauberspruch bereithalten, dann kann man nicht vorbeischwimmen. Dann sind 2 da wo man die letzte Muschel findet, mein ich. Und ganz am Ende, da wo man die drei Ketten durchtrennen muss, sind auch noch zwei. Die sind immer da, wo dunkle halbründliche Felsen sind. Bei den letzten beiden muss man die Würmer rechts und links erst ranzaubern. @Matthspace: Bau zuerst den Steg - stell dich drauf und visier das Gitter mit Viereck an Die Frösche sind, mein ich, dadrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin, irgendwie komme ich mit dieser Beschreibung nicht klar. Ein verhexter Besen ------------------- Grün: Links des Ausgangs mit der Falltür darunter um die Verstrebung springen und die schwarze Mülltonne mit dunkler Kunst öffnen. Ich habe ehrlich gesagt kein Plan, wo diese Mülltonne sein soll. Ich bin zwar dort bei der Falltür, aber wo soll ich da runter springen? Vielleicht kann das wer etwas genauer beschreiben Edit: Hat sich dann erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChillerChris1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kann mir einer sagen wie ich die dunkele Kunst anwende? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kann mir einer sagen wie ich die dunkele Kunst anwende? Danke Dafür brauchst du einen dunklen Zauberer á la Tom Riddle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 danke sehr hilfreicher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke für den super Guide! Hat mir sehr geholfen :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Magie beginnt Blau: Das metallene Schloss vor der Absperrung hinten in Gringotts abschießen und als starker Charakter an der Kette dahinter ziehen ??? wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einSpieler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Du musst das Spiel einmal beenden, im 4 Jahr bekommst du den benötigten Zauber. Dann das Schloss aufschießen und mit Hagrid an der Kette ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helfen Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Flohpulver! da brauch man doch Ginny Weasley? Ich mache freies spiel danke alle die helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pama1721 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo ihr kann mir jemand weiter helfen? Wir versuchen immoment seit stunden das letzte teil des hauswappens zu suchen und haben es jetzt aber kommen nicht rann! Kann mir jemand sagen wie man das schloss für das letzte wappen bei die magie beginnt aufbekommt weil hagrid schaft das nicht wir bollern jetzt schon 15min auf das schloss geht aber nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.