KiLLingSprEE Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 also ich habe seit heute das Problem, dass das Game auf meiner PS3 nicht mehr startet, davor ging immer alles und ich hatte nie Probleme, nun startet das Game und dann kommt ein Blauer Bildschirm(kein Signal) und dann passiert nix mehr ... Es ist aber nur auf meiner Ps3 so, was soll ich nun machen?^^ wäre echt dankbar für Hilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bist du schon weit in der story?nicht das du einen Datendefekt hast im spiel. Hängt sich die konsole dann auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hab story alles durch, nur noch Online dann hätte ich platin ^^ jo die hängt sich auf denke ich, seh ich ja nicht, da das Signal zum TV abbricht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich kenn das Spiel mit kein TV Signal..... dann erkennt dein TV oder die ps3 das hdmi kabel nicht oder adersrum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeDaSoHalt Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also ich habe seit heute das Problem,dass das Game auf meiner PS3 nicht mehr startet, davor ging immer alles und ich hatte nie Probleme, nun startet das Game und dann kommt ein Blauer Bildschirm(kein Signal) und dann passiert nix mehr ... Es ist aber nur auf meiner Ps3 so, was soll ich nun machen?^^ wäre echt dankbar für Hilfen hey hi...dein problem könnte wirklich ein daten defekt sein...passiert häufiger wenn man system abschalten mitten im spiel benutzt...is aber kein problem....einfach die spieldaten löschen (speicherdaten bzw. spielfortschritt bleibt erhalten;)) und neu installieren....dann sollte es wieder gehen.... bis denned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 jo danke wird bestimmt funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.