Hellgate_27 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo! Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meine Trophäen gehe, zeigt es mir keine Trophäen bei dem Spiel "Just Cause 2" an, es steht dann nur THERE ARE NO TROPHIES. Ich habe ca. 14% der Trophäen, nur zeigt es mir keine mehr an. Wenn ich auf einen Freund gehe und Trophäenvergleich mache, sind die Trophäen sichtbar. Ich muß jetzt dazu sagen, dass ich mir eine neue SLIM gekauft habe. Ich habe von meiner FAT sämtliche Daten mit "Datentransfer-Dienstprogramm" auf die SLIM verschoben. Habe alle Accounts auf der FAT Deaktiviert und auf der SLIM wieder AKTIVIERT und etliche male Synchronisiert. MFG Hellgate_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hm, anscheinend weiß hier keiner weiter, hat wahrscheinlich doch was mit dem Daten kopieren von FAT auf SLIM zutun (?) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Habe aber schon Trophäen bekommen .. aber immer wenn ich die abrufen will steht da There Are No Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.