Valour Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo! Hab jetzt schon mit Yoshimitsu als auch mit Feng Azazel besiegt, habe aber die Endvideos nicht bekommen. Habe folgende Einstellungen: Leicht 1 Sieg pro Kampf 30 Sekunden Zeit Und ich habe beide Kämpfe durch Timeout gewonnen.. macht irgendwas an den Einstellungen dass ich die Videos nicht krieg? Oder darf man die Credits nicht mit Start abbrechen? Vielen Dank für die Hilfe Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo!Hab jetzt schon mit Yoshimitsu als auch mit Feng Azazel besiegt, habe aber die Endvideos nicht bekommen. Habe folgende Einstellungen: Leicht 1 Sieg pro Kampf 30 Sekunden Zeit Und ich habe beide Kämpfe durch Timeout gewonnen.. macht irgendwas an den Einstellungen dass ich die Videos nicht krieg? Oder darf man die Credits nicht mit Start abbrechen? Vielen Dank für die Hilfe Grüße Sebastian So wie ich es verstanden habe, musst du die Videos in der Arena in der Kampagne freispielen, nicht in dem Offline-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hm ok das macht Sinn Mal probieren, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.