Darkstalker Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Leute. Den einen oder anderen geht es wie mir, er sieht einen Cinematic Trailer / Rendertrailer und ist total begeistert von dem Trailer, in diesen Thread möchte ich gerne eure Lieblings Cinematic Trailer / Rendertrailer wissen. Meine sind: Star Wars The Old Republic YouTube - Star Wars The Old Republic Cinematic Trailer 2009 Hellgate: London (auch wenn das Spiel schlecht war, ist der Trailer denoch genial geworden) MechWarrior 5 Crysis 2 StarCraft II: Wings of Liberty R.U.S.E. Dawn of War II Warhammer Online Warhammer Online (Trailer 2) Warhammer Mark of Chaos World of Warcraft: The Burning Crusade http://www.youtube.com/watch?v=YIJiWQMsVOE World of Warcraft: Wrath of the Lich King So nun seit ihr an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Final Fantasy XIII, ganz klar Ich bin auch einer der wenigen, der das Lied von Leona Lewis "My Hands" gut findet. Und für mich passt es auch gut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich finde folgenden Trailer genial: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.