Skelletor1484 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi erstmal, ich will die Trophäe (Zerstöre 25 Satelliten-Uplinks und Zerstöre 50 Häuser) schnell und einfach bekommen. Aber wie?Ich will nicht viel Zeit verschwenden wegen den Trophäen,also habt ihr eine Idee?Und die Forensuche hat mir nicht viel geholfen,das dauert zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Steht doch alles im Leitfaden....sogar mit Video-Links dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Und dafür ein Thema .. oh man .. Dann investiert man halt mal 5 Minuten um sich was passendes zu suchen. Hier ein Video für die Uplinks. Die 50 Häuser machst du am besten im Level Heavy Metal an der Drohne. Bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread nutzen oder das passende bestimmt vorhandene Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.