Kranked Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, habe erstmal mehrere Fragen: 1. Ich besitze die deutsche Version und habe schon fast alle Trophies erspielt, könnte oder kann ich den Rest auch mit der UK Version erspielen?? 2. Wie funktioniert das mit dem UK AddOn um die restlichen Trophies zu erspielen??? Danke im vor raus und hoffe das dass hier schon irgendwo steht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo,habe erstmal mehrere Fragen: 1. Ich besitze die deutsche Version und habe schon fast alle Trophies erspielt, könnte oder kann ich den Rest auch mit der UK Version erspielen?? 2. Wie funktioniert das mit dem UK AddOn um die restlichen Trophies zu erspielen??? Danke im vor raus und hoffe das dass hier schon irgendwo steht!!! 1. Ja, aber du kannst die Gamesaves nicht mehr benützen glaube ich. 2. Dazu weiß ich nix sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 du brauchst die addon trophies nicht also brauchst du dir die uk version nicht zu holen das wäre sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 du brauchst die addon trophies nicht also brauchst du dir die uk version nicht zu holen das wäre sinnlos Vielleicht will er ja nur den Zomiemodus zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wollte da eigentlich 100% stehen haben und den Modus wollte ich auch mal ausprobieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wollte da eigentlich 100% stehen haben und den Modus wollte ich auch mal ausprobieren!!! Kannst mit UK gerne machen aber der Spielstand von dem deutschen Stand ist dann weg musst also neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Okay mach ich danke an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hey.. ich will auch 100% machen.. mein spiel sollte die woche noch kommen.. hast du dann lust paar trophies zu erspielen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wenn von Deu. auf UK umsteigst sollte es kein stress geben hab das gleiche gemacht :emot-what:und gab keine faxen au von Deu auf UK und hab dann erst auf UK platin rausgezockt ohne probleme:smile: zu deiner 2ten frage wenn du UK hast brauchst au UK mapp pack:drool5: is klar ne und die tropähen komm auto. wenn die UK version instaliert hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.