AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja da is nen Grosser stein aber wenn i da floete spiele tut sich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 und an der hänge ich. Enter the Demon Mines close to the Demonic Gate to the East Kill the Nanny Demon to get the Key to the Demonic Gate. Bin in der Mine drinnen. Aber keine Nanny da. Am ende von der Mine kommt ein größer Platz und Treppen nach oben. Da ist ein Licht. Klingt nach der Mine aus dem Startgebiet, wo das Artefakt liegt. Die Mine die du brauchst liegt südöstlich vom Eyeball Trail Outhouse. Also wenn du aus dem rauskommst nach unten und an der T-Kreuzung nach rechts gehen. (Oder von Pluckmuckel aus immer nach rechts.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Klingt nach der Mine aus dem Startgebiet, wo das Artefakt liegt. Die Mine die du brauchst liegt südöstlich vom Eyeball Trail Outhouse. Also wenn du aus dem rauskommst nach unten und an der T-Kreuzung nach rechts gehen. (Oder von Pluckmuckel aus immer nach rechts.) lol vielen dank. War die ganze Zeit in der anderen Höhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja da is nen Grosser stein aber wenn i da floete spiele tut sich nichts Du musst auch bei dem ersten Standpunkt anfangen, weil das die erste Quest ist und nicht den 3., denn das ist die 3. Quest. Bei der Flöte steht das glaube ich auch bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja hab ja schon die anderen beiden deswegen muesste die das ja sein oder wird die erst spaeter aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Achso, dachte du hast die noch nicht. Die Queen wird "aktiviert", sobald du die Quest in Pluckmuckel bei dem Typen angenommen hast. Schau doch mal in dein Quest-Log. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also abgeschlossen : Queen of the lake ( i need to kill the G Queen @ the Greem Lake and ...) oder muss i erst irgendwohin ? weil die 2 Queen is zwar abgehakt aber nich bei den fertigen bei ... edit : ja das der fehler muss nochma nun dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Jo, du musst nochmal dahin und dir die Quest für die 2. Queen abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja das war mein Fehler korrekt hat geklappt jetzt nur noch ein "Beamhaus" finden hab 29 auf der karte oder is das letzte im schloss da war i noch net denn das beste zum shcluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wo muss ich denn bitte mit dem Key ausm Demonic Gate to the East hin? Edit: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja das war mein Fehler korrekt hat geklapptjetzt nur noch ein "Beamhaus" finden hab 29 auf der karte oder is das letzte im schloss da war i noch net denn das beste zum shcluss Im Schloss ist keins mehr. Wenn du mir nen Foto von all deinen Outhouses machst, sag ich dir, welches fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Direkt vorm Schloss ist aber eins. Also über die Brücke und den Schlängelweg zum Schloss hoch. Da war er bestimmt noch nicht, wenn er sich das Schloss "zum Schluss aufheben" will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 jup das vorm schloss war das letzte so jetzt noch die letzten paar quests machen : - 6x6 Plain suchen - und haare von Lord Prong und dann muesste man ja ins schloss kommen oder? sind die sachen easy zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Jo, dann kommt man ins Schloss. Easy.. hmm.. ich hatte nen paar Schwierigkeiten. Solltet du auch welche haben, kannst du hier im Thread schauen, denn hier wurden mir die Fragen beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wo man die Haare findet und dieses 6x6 ? dann muss i ma ersten seiten durch suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es gibt eine nette Funktion, die nennt sich 'Thema durchsuchen'. Dadurch stößt man auf folgende Posts, die deine beiden Fragen beantworten: http://forum.trophies-ps3.de/1389476-post62.html http://forum.trophies-ps3.de/1390038-post63.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ok das mit den haaren hab i selbst geschafft aber Who the fuck is : Camp Orqawanga welcher beamunkt is da in der naehe? i bin die ganze str oestlich von dem ort lang gelaufen oder hab i das uebersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Oh hatte dir grade erst auf deine nachricht geantwortet alphapitbull aber wiei ch sehe bist du schon weiter na ja wie genau der beampunkt in dern ähe heist wiesi ch nicht mehr aber du musst zu dem camp wo du schon gegen diesen seargent orc gekämpft hast kurz vor dem eingang zu diesem wald mit den geistern und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Muss ich nun aus dem Gedächtnis sagen: Wenn du Richtung Friedhof gehst (nicht direkt dort, nur der Weg dort hin östlich von Pluckmuckel) -> Davor findet du auf den Wegen so Schriftstücke, die mit "Dragon" betitelt sind. Dann musst du in das Dorf nach oben gehen, wo du schonmal warst, um so ein Orphan zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 welcher beampunkt da in der anehe ist weisste uch net oder ? weil die dinger hatte i eingesammelt ach ja das lied fuer die Haare ist : Il Pantalone Grande ( oder so aehnlich=) Edit : geschafft so Burg i komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.