Katana Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 was hat es eigentlich (bis auf die trophy) mit dem good/evil regler im menü auf sich? verändert der auch irgendetwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ne, hat keine Bedeutung. Ist einfach nur ein Gag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 was hat es eigentlich (bis auf die trophy) mit dem good/evil regler im menü auf sich? verändert der auch irgendetwas? Bin deiner Frage mal nachgegangen, so wie es aussiht verändert sich nichts am Spielgeschehen oder am Spieler selbst. Warum die das aber eingebaut haben keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ok danke... konnte auch keinen nutzen darin entdecken... hätte es aber irgendwie "cool" gefunden wenn es irgendwas ändert (zB augenfabe, menüfarbe oder kA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab mir heute das Spiel gekauft und ich bin äußerst positiv überrascht. Habs über die Nacht mit nem Kumpel gezockt und es waren sehr nette und unterhaltsame 10-11 Stunden. Mehr davon! Der Humor war lustig und es gab oft genug Szenen die mich zum lachen gebracht haben. Also solche Spiele im Koop sind wünschenswert. Natürlich fände ich es schöner, wenn es möglich gewesen wäre einen weiteren Charakter zu spielen der selbst Erfahrung sammeln könnte sowie Waffen tragen könnte. Es hätte ja natürlich gereicht wenn ich als Magier weitere Zaubersprüche erlernen könnte. Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel und für den Preis wirklich empfehlenswert, denn so manche "vollwertige" Spiele bieten nicht mal so viel Spielzeit wie Death Spank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Fortsetzung angekündigt: http://www.hotheadgames.com/blog/?p=153 Wuhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Haben auch hier eine passende News dafür: http://forum.trophies-ps3.de/news/47261-deathspank-thongs-of-virtue.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich hab ne ganz dumme Frage: Ist das Spiel auf Deutsch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Nein, Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Haben auch hier eine passende News dafür:http://forum.trophies-ps3.de/news/47261-deathspank-thongs-of-virtue.html Ups, ich muss zugeben, dass ich hier nicht wirklich viele Foren abklapper bei meinem täglichen Besuch. Vielleicht sollt ich die News mal dazu nehmen. :emot-rolleye: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jippi! Teil 2 ! Gleicher Preis, 50% mehr Spiellänge + neuer Coop Charakter! Da freue ich mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hmm, meint ihr es wird im Store ein Bundle geben mit teil eins und zwei? Wollts mir eig. am WE zulegen, aber vllt. sollt ich nochmal warten. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab mir heute Teil 1 gekauft mist ich hätte lieber warten sollen...weiß einer ob´´s diesmal auch deutsch ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hmm, meint ihr es wird im Store ein Bundle geben mit teil eins und zwei? Wollts mir eig. am WE zulegen, aber vllt. sollt ich nochmal warten. Was meint ihr? Das kann dir keiner beantworten. Ich vermute Nein. Hab mir heute Teil 1 gekauft mist ich hätte lieber warten sollen...weiß einer ob´´s diesmal auch deutsch ist?? Sprichst du vom zweiten Teil? Ich glaube es wird wieder nur Englisch sein. Viele Witze würden bei einer Übersetzung auch verloren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Habe bei Deathspank wirklich lange überlegt, ob ich mirs denn nun kaufen soll oder nicht. Gestern Abend habe ich mir das Spiel dann einfach mal gekauft und bereue nichts Das Spiel macht super viel Spaß, hat eine schicke Comic-Grafik, eine tolle und präzise Steuerung und einen passenden Soundtrack. Aber besten gefällt mir allerdings der Humor und die witzigen Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So, habs mir heute gekauft und gleich angeschmissen...hammer Spiel^^ Geniale Sprüche und nette, übertriebene Waffen Ich sag nor PoopHammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Death Spank ist ein echt tolles Spiel, da stimmt alles, freu mich schon auf den zweiten Teil. Ach ja, auf Deutsch wird das sicher nicht übersetzt, nimmt ja auch den Witz aus den Sprüchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wann kommt der denn in den deutschen store?ßim englischen gibts das ja shcon Ps: wie leert man den Fluss um das Kind zu retten?? man muss ja iregenwie in dem dam of dammed (wortspiel ;D) das tor reparieren nur wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ach cleids...da bin ich noch ncihtmal >.< Bin grad bei der Nanny udn krieg die verf***t nochmal nicht down >_> lvl 11 ftw.... Hat iwer nen Tipp?Geh da instant down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Unverwundbarkeitsding anschmeissen, Crit Potion einwerfen und Combos schnetzeln, was die Finger hergeben! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.