SWAT Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich suche seit geraumer zeit einen chat für gamer, möglichst kostenlos und vlt ohne anmeldung und vlt auf deutsch. Klar kann man in öffentliche chats gehen und nach gamern fragen, aber leider melden sich meist irgendwelche Flamer, die vorher im gleichen chat noch auf der suche nach xxx und som Kack sind. Also, kann mir jmd nen Tipp oder Link geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Meines wissens ist Teamspeak dafür gut geeigent. Hatten wir früher unter Ridge Racer auch genutzt. Weiss aber nicht, wie das genau läuft usw. einfach mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wenn du das meinst http://www.teamspeak.com/ hmm is nicht so das wahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ventrilo ist auch sehr gut. Teamspeak ist aber auch top. Habe das Jahrelang zu Counter Strike zeiten genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 alles zu umständlich sry ich meine son ganz einfachen chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Skype Vent & TS sind schon recht einfach meiner meinung nach. Wüsste sonst keinen anderen. Sorry www.gidf.de Vielleicht findest du ja etwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 oder geh mal psl playstation liga die haben da zwar nur ein Textchatt aber das sind gute leute zum treffen zum chatten usw.. eig ganz cool da für "gamer" also ich bin schon seit ein einhalb Jahren, kannst dir die PSl ja mal angucken www.plastaion-liga.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok, ich möchte nicht über headset reden, das schafft die Leitung eh nicht, mein gott son einfacher chat zu schreiben, nix downloaden, nicht registrieren, einfach einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wenn du nicht reden möchtest. GamersIRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok, ich möchte nicht über headset reden, das schafft die Leitung eh nicht, mein gott son einfacher chat zu schreiben, nix downloaden, nicht registrieren, einfach einfach^^ ja aber regestriern macht die sache jetzt auch nit so schlim probier es doch dann einfach mal bei der psl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hut ab xDr_House, das 2. mal das sie mir heute super helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hut ab xDr_House, das 2. mal das sie mir heute super helfen also hast du dich jetzt für die psl entschieden.. schön na dann viel spaß da! und ich helfe gern. ok duke hier kann dicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 alles nicht so gut besucht, aber gut zu wissen und besser als nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Na dann.....mach ich mal, was Dr.House sagt.... Dein Wunsch geht jetzt in Erfüllung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.