Denny018 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja also ich will nicht umsonst in denn media markt fahren denn der ist ziemlich weit weg... deswegen möchte ich mal fragen wer zuletzt dort war und mir vlt den aktuellen preis von call of duty modern warfare 2 sagen könnte? Wäre nett!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wieso rufst du nicht einfach bei deinem MediaMarkt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 und dafür machst du nen therd auf? so fragen kann man am besten im amgemeinen therd zum jeweiligen spiel stellen! und wenn media markt so weit weg von dir ist, bestell es doch im internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 schau doch mal bei amazon! dann hast du schon mal eine grobe angabe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.mediamarkt.de/marktsuche/ und anrufen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.