PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo leute, hab ein kleines (vllt großes ) problem ich wollte mich gerade bei MSN anmelden und dann kan folgendes : Sie konnten sich nicht bei Windows LIve Messenger Anmelden Fehler beim Anmelden . Der service ist momentan nicht verfügbar . Bitte versuchen sie es später noch einmal . Was ist da los ?? ICh habe mich vorgestern normal angemeldet und das passwort ist immer eingespeichert. Also ein falsches PW ist es nicht und die email auch nicht . ich hoffe jemand weiß was da vor sich geht . danke für jede hilfreiche antwort:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sagt das nicht schon alles ? Oo Der service ist momentan nicht verfügbar . Bitte versuchen sie es später noch einmal . Vielleicht wartungsarbeiten oder so. Habe das manchmal auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also ich hoffe niemand hat mein MSN geknackt oder sowas Also wenn das stimmt dann danke ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.