Dodo-G Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Modern Talking - Your My Heart Your My Soul 2 mal gesungen gleich über 9100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Oh man ich schaff ja auch das ein oder andere auf mittel über 9000 aber auf schwer... gibts da nicht wirklich noch mehr wo man nur zwei töne zum summen hat und neee meine Freundin ist leider net so talentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Auf schwer schaff ich auch nirgends 9000 punkte... gibts da nicht songs für absolute nieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja das wär mal was... endlich einer meiner Meinung... bin halt nur nen Gamer und kein Singer ^^ aber wär echt mal was... wenigstens 4 lieder die auch zum summen 9000 reicht also zu schaffen sind oder von mir aus mit Tricks wie keyboard... 4 fehlen mir noch ^^ und halt der ganze online mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ja das wär mal was... endlich einer meiner Meinung... bin halt nur nen Gamer und kein Singer ^^ aber wär echt mal was... wenigstens 4 lieder die auch zum summen 9000 reicht also zu schaffen sind oder von mir aus mit Tricks wie keyboard... 4 fehlen mir noch ^^und halt der ganze online mist Also Snow Patrol-Shut your eyes -Chasing Cars und Coldplay-Don't panic -Trouble sind nicht ganz so schwer. Man schafft zwar trotzdem kaum die 9000, habe aber oft die 8500 gekratzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also ich kann von Westernhagen Freiheit empfehlen... gibt es nicht noch ein paar Lieder die man mit dem Keyboard machen kann?? wie z.B. Beep von den Pussycat Dolls.. geht übrigens auch mit nem Keyboard Programm am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also ich kann von Westernhagen Freiheit empfehlen...gibt es nicht noch ein paar Lieder die man mit dem Keyboard machen kann?? wie z.B. Beep von den Pussycat Dolls.. geht übrigens auch mit nem Keyboard Programm am PC wo find ich den song (auf welchem singstar spiel? weil im DLC find ich nur dont cha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wo find ich den song (auf welchem singstar spiel?weil im DLC find ich nur dont cha Ist auf Sinstar Vol. 1 bzw ich glaub das es so heißt.. war mal die erste Version die es gab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist auf Sinstar Vol. 1 bzw ich glaub das es so heißt.. war mal die erste Version die es gab.. ok, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 GIbts noch andere Songs wo das funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So: hatte mir heute mal SingStar Vol. 1 aus der Videothek ausgeliehen und Bravo + 5x 9k Punkte auf schwer geschafft: Also ich kann auch nur: Mamma Mia (ABBA) Losing my Religion (Vol. 1) Beep [will] (Vol. 1) All the Small Things (Vol. 1) sollte man sehr gut kennen, da die balkengeschwindigkeit doch extrem hoch ist (hänge bei 8998 *mic an die wand schmeiß*) Precious (Vol. 1) Tonight (Vol. 1) empfehlen ... das regenlied von kA wem, kenn ich nicht => für mich schwer, aber sieht echt leicht aus Lemon Tree hätt ich leichter erwartet ... mal schaun ob ich des noch pack heut nacht. kann ich irgendwo nachschauen, bei welchen/ wie vielen anderen Songs ich die 9k schon geschafft hab? ich vermute mamma mia, aber weiß es halt nicht; und ABBA hatte ich auch nur mal aus der videothek; also einfach einlegen und nachschaun bringts auch nicht egal: grad geschafft, hatte mamma mia wohl doch nich ganz die 9k geknackt gehabt. nur noch duell, duett und alle beitrag teile schaffen .... nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn du das Spiel / Lied hast kannst du es doch in den Charts sehen, wieviel Punkte du erreicht hast. Wenn du die Disc wieder abgegeben hast, kann man das glaube ich nicht mehr sehen, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht gibt es ja im Internet ne Site wie z.B. bei GTA wo man es sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Leute ich packs einfach nicht habe goldener Reiter und pussy cat dolls auf 9300 punkte auf schwer gepackt aber bei anderen Liedern schaff ich´s nicht hat noch einer ein Tipp? muss doch i-wie möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Versuchs mal mit Westernhagen - Freiheit REM - Losing my Religion Depeche Mode - ? (Komm grad nicht drauf) Die fand ich auch gut um Bravo zu schlagen. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 de bravo hab ich schon gebeatet werde es schon noch schaffen hoffe ich danke dir Martina für deine Song Tipps ich persönlich finde noch You can get it von Marc Medlock und dieter bohlen leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wie wärs mit Evenascense - my immortal Apocalyptica - I don't care Radiohead - street spirit bei den 3en habe ich die 9000er geschafft versuche jetzt weiterhin an Maroon 5 - This Love Lady Gaga - Poker Face Nirvana - Lithium knapp 9000 ( max. bis jetzt 8700) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Besitzen die Songs denn ungefähr eine Tonhöhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich habs geschafft was noch sehr zu empfehlen ist, ist der Song von Joachim Witt goldener reiter background stimme ist ziemlich leicht mit diesem Song viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich habs mit diesen Songs geschafft: Precious 9142 Beep (Will-Part) 9212 Losing my religion 9196 Barbara Ann (Background-Part) 9192 Fix it 9004 elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab bisher bei 2 Liedern über 9000 Abba - Name of the Game(so hab ich Bravo geschlagen, allerdings 3 Stunden gebraucht bis ich die Backgroundstimme konnte. Konnte es wochen lang nicht mehr hören:D) Snow Patrol - Chasing Cars Bei Money, Money, Money von Abba hab ich glaub ich die 8800 gekratzt. Das schaff ich noch;) Gibt es noch einfache auf folgenden Discs? Singstar Queen Singstar Deutsch Rock-Pop Singstar 80´s Singstar Abba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.