psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ne das geht nicht musst 5 verschiedene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 @psychokai Habs mit ner Mischung aus Summen und Singen geschafft Wenn Du den Song spielst wirst du wissen wie ich es mein ^^ *Yeah Whoo" @Riddick81 Du musst es bei 5 verschiedenen Songs schaffen. Allerdings reicht die kurze Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ok danke werd mal versuchen wv % hast du bei singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 79% mir fehlen noch die 200 Profilbesuche und 200 Duette singen... besuch mein Profil doch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 9000 punkt kein problem auch 9344 zu schaffen mit Alice Cooper - Poison (DLC glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Meine Frau hat Bravo mit Depeche Mode Precious geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich glaub am einfachsten ist es wen man eine gute freundin oder freund zum abend essen einleht und im dan sagt dafür speilst du eine runde singstar die bedigung ist natürlich, er muss gut singen können oder summen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich habe 10.000 Punkte bei Pussycat Dolls feat. Will I Am - Beep! geschafft :> Kurz und part von Will I Am summen wenn ihr die 10.000 net glauben tutet dann schaut doch auf mein profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wie schaffst ihr das nur, hab grad so rosenstolz mit hängen und würgen 9000 geschafft (leicht) wohnt jemand in der nähe von karlsruhe/freiburg zufällig, der soll mal kommen und mir die sache durchsingen/summen bei frauchen klappt das nicht so, wie ich das gerne hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 was auch ziemlich leicht zu singen ist: die echt lieder die langsamen lieder der 80s cd (ps2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Peter Wackel - Ladioo Mickie Krause - Laudato Si Sind eigentlich einfach zu singen, sind halt Ballermann Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich kann euch als tipp "Feargal Sharkey - A Good Heart" geben, is auf Vol.3 drauf. haben gerade damit Bravo geschlagen, natürlich mit der "Backing-Stimme" Hoffe es hilft euch, und lasst die Frauen singen ^^ Mfg nolieyoudie, besucht mein profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelgang Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also ich hab Bravo geschlagen mit: Evanescence - My immortal Snow Patrol - Chasing cars Weiterhin über 9000 auf schwer bei: Plain White T's - Hey there Delilah Depeche Mode - Precious Depeche Mode - Enjoy the silence Und ganz knapp unter 9000 bei: Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's Hoobastank - The reason Nirvana - Lithium Scorpions - Wing of chance Snow Patrol - Shut your eyes Sunrise Avenue - Fairytale gone bad R.E.M. - Losing my religion Rosenstolz - Auch im Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habs mit Avril Lavinge when your gone unteranderem geschafft LG Tinkerbell (wieder falscher Account -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Leichte Lieder: Duran Duran-Hungry liek the wolrf Coldplay-Fix you Jamelia-Superstar Depeche Mode (kenn titel nicht, aber nicht das "Things get damaged, etc.") Und das ganze ABBA singstar, da habe ich auch die Trophäe "Cool bleiben" mit 3 Lieder geschafft und auf Mittelschwer ist das auch easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ein eher leichtes Lied ist auch noch: What's the Name of the Game von Abba. Damit habe ich Bravo geschlagen aber ihr müsst es als Background singen. Und für die 9000 Punkte kann ich auch noch empfehlen: Abba: Fernando Wir sind Helden: So und so Background:Queen: Fat Bottom Girls Abba: When all said is done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich kann noch Joachim Witt "Golderner Reiter" von den 80ern empfehlen. auf kurz und Background Stimme genommen. Geht auch auf normal zum Bravo schlagen !! auf leicht hab ich da 10000 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Heute Bravo geknackt mit "Beep"-Pussy cat dolls feat. will i am UNd ohne Cheats, habs mit cheats versucht, ging immer unter 8000 Dann solange mit der eigenen Stimme bis ich auf 9352 Punkte kam. ZUvor 9341,9340 und 9330 -.- Nicht lustig die Trophäe und übelst schwer zu bekommen. Kann nur Beep empfehlen, aber ohne Keyboard. Ist machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolfire76 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich werde "Beep" mal versuchen mit der eigenen Stimme für Bravo. Habe es mit nem Keybord auf dem Lappy versucht... ist aber zu träge. (Wenn ich eine Taste rechtzeitig drücke ist es schon zu spät:banghead:). Nicht über 8760 P.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Es wird wahrscheinlich schwierig sein 1 Song als besten für alle zu finden. Bei mir klappt es am besten bei Liedern, wo ich den Text auswendig kenne und garnicht auf den Bildschirm schaue. Wenn ich versuche mich auf die Noten zu konzentrieren wird es nur einfach nur schlecht. Kann ich eigentlich irgendwo einsehen bei welchen Songs ich schon über 9000 habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.