Ligabour Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Das ist wirklich Geschmackssache. Man sollte die Lieder gut kennen - schon dutzende Male in der Badewann mitgesummt haben Als Depeche Mode Fan kann ich natürlich nur deren Lieder empfehlen, aber Precious sollte jedem mit etwas Übung die 9000 auf schwer gelingen. Bei mir hat es am Ende sogar für über 9500 auf schwer gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi ka ob das funktioniert aber man könnte ja den song auf den mp3 player laden dan an eine zweite musik anlag anstecken dan einfach schauen das man es richtig timt und dan sollte es doch locker gehen. würde das klappen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi ka ob das funktioniert aber man könnte ja den song auf den mp3 player laden dan an eine zweite musik anlag anstecken dan einfach schauen das man es richtig timt und dan sollte es doch locker gehen. würde das klappen ?? ne geht nicht, habs soeben probiert, hatte bei leicht ca. 5000 pkt, mehr ging nicht. wenn jemand noch so nen trick kennt gerne her damit, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja ich wär auch froh wen jemand ein super trick hättä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich probiers mit dem keyboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hat es mit dem keyboard funktioniert??? wenn ja hol ich mein verstaubtes ding auch wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich hab es endlich mal mit 2 Songs geschafft: 1. Never Ending Story (wie passend zu dieser Trophie) '80 2. Atomic '80 so nun fehlen halt immer noch 3 songs, bin schon ganz heiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BumSahr Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich hab bei folgenden über 9000: a-ha - hunting high and low depeche mode - enjoy the silence robbie williams - angels ABER es fehlen halt noch 2 und vor allem die 93XX um bravo zu schlagen - ist schon nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 kannst du noch schreiben auf welchen game sie sind die lieder die du über 9000 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wer bitte hat mit welchem song 9344 punkte geschafft??? kann singen was ich will komm nicht ran. das höchste der gefühle waren mal 9270 da hätte ich fast das mikro an die wand geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich find es sowieso unmöglich platin zuhaben in diesem game viel zu schwierig das heisst auch zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habs jetzt mit Reamonn - Tonight Depeche Mode - Preciuos R.E.M. - Losing my Religion auf über 9000 Punkte geschafft. Kurz davor bin ich mit Mark Medlock - Now or Never Mickie Krause - Laudato si Depeche Mode - Enjoy the silence und Xavier Naidoo - Und wenn ein Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 auf schwer oder wie ich muss warscheinlich mal jemand anders ans mikro lassen schade das man nicht mit der musik anlage über 9000 schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja auf schwer. Bei den anderen schaffe ich es nicht, immer 8700-8800..*Micro an die Wand schmeiß* Werd jetzt mal in die Videothek gehen, mal sehen was es da noch gutes gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 das spiel ist auf jeden fall das faltsche für den jenige der eine platin erhofft mein respekt an alle die hier ne platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Habe Bravo mit 9644 Punkten geschlagen und habe dafür CELEBRATION von KOOL AND THE GANG gesungen... allerdings den Background. Und die Punkte hab ich im zweiten Versuch geholt. DIRTY HARRY von den GORILLAZ ist auch sehr einfach! Allerdings nur auf "kurz" weil in der normalen Songlänge noch ein Rap Part kommt. Damit kann man zwar Bravo nicht schlagen, aber es hilft bei der 5x9000 Punkte Trophy weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 auf welechem singstar ist das wo du bravo gschlagen oder hast dus vom store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Du findest das auf der PS3 Singstar Vol.2 Disc! Keine Ahnung ob es das auch im Store gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 okey dan wird ich es auch mal versuchen hast du gesungen oder einfach gesummt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Habe Bravo mit 9644 Punkten geschlagen und habe dafür CELEBRATION von KOOL AND THE GANG gesungen... allerdings den Background. Und die Punkte hab ich im zweiten Versuch geholt.DIRTY HARRY von den GORILLAZ ist auch sehr einfach! Allerdings nur auf "kurz" weil in der normalen Songlänge noch ein Rap Part kommt. Damit kann man zwar Bravo nicht schlagen, aber es hilft bei der 5x9000 Punkte Trophy weiter! d.h. ich kann auch ein lied 5x mit 9000 ne trophy erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.