Baraka2007 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wer kennt den einfache lieder ?hab gehört freiheit soll einfach seihen lol woll schwer bekomm da noch nichtmal auf mittel gut hin lol thak that was auf vol3 singstar ist ist ganz eifach da habe ich auf mittel über 9000 punkte aber irgendwie ist ja auf schwer nirgends was zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 probier mal Rosenstolz - Auch im Regen, ist eignetlich sehr leichtm trotz Frauenstimme :-) aber auf Song-Tipps wäre ich auch sehr dankbar :-), nfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 rosenstolz gibts in der singstar store nicht )-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Lightning Seeds - Three Lions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Lass doch mal ne Frau an das Mic. Meine Freundin hat auf Anhieb die 9000 bei Lemon Tree geschafft. Was ich dir auch empfehen kann: Queen - Radio-ga-ga Ich bin nicht wirklich ein guter Sänger, aber bei Radio-Ga-Ga hab ich es auch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 lol meinste wer am meisten singt meine frau ja lemon tree war einfach muss ich die mal tesen radi gaga auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 lol meinste wer am meisten singt meine frau ja lemon tree war einfach muss ich die mal tesen radi gaga auch ja das stimmt schon das es nicht im store ist, aber haste denn nicht singstar vol.1, weil wenn de lemon tree hast dann haste das auch, weil ist ja auch auf der cd drauf ? ,mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich finde die 9000 sind garnicht ohne auch mit Queen. Vielleicht wirds mit der Ballermann Version, die heute angekündigt wurde einfacher :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Annett Louisan-Drück die 1 ist auch leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 songtipps kann keiner irgendwem andern geben, aber mein tipp wäre sich in das lied reinsetzen zu können, das heißt einmal fernseher lauter aufdrehen, lied anhören und leise mitsingen, dann aber richtig ins zeug gehen und reinsteigern, mir fällts am leichtesten bei eye of the tiger und run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ist finde ich schwer zu sagen, da da jeder ander Vorzüge hat, man muss das Lied ja auch kennen. Am leichtesten finde ich persönlich Depeche Mode und von Abba Mamma Mia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 am leichtesten sind lieder wo die tolage nicht so sprigt von tief nach hoch wie bei thak that das lied die mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich find Razorlight - America und Chealsea Dagger von The Fratellies gut und auch einfach Bei Chealsea Dagger muss man fast nur Da-Da-Da singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ist vielleicht ein doofes Lied, aber versucht doch mal Aqua mit Barbie Girl. Einfach den Kerl nehmen, da bekommt ihr leicht Punkte. Auf schwer müsste man üben, aber hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Von SingStar - the Dome: Manfred Mann - Dua Diddy (Background singen) Hoobastank - The Reason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mace Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Meine Freundin scheindet bei Europe - Final Countdown am besten ab (ca. 8850). Von den 9.344 aber dennoch entfernt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich finde lemon tree und losiing my religion am leichtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich finde lemon tree und losiing my religion am leichtesten. Losing my Religion ist meiner Meinung am leichtesten, da gibt es nicht so viele Abwechlslungen zwischen hohen und tiefen Tönen. Schade das es im Singstore keine aktuellen Charts zum runterladen gibt, ich hätte gerne Mando Diao - Dance with Somebody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich scheck es nicht kann machen was ich will kommt auf schwer nicht annähernt an 9000 krass hab einen der bei mir ein kommmentar hinnterlassen hat der hat auf leicht 10000 punkte bei einem lied wie geht das den so perfekt kann doch keiner summen oder singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Schau dir mal "Dreaming of you" von coral an. Da geht das wirklich sehr einfach. Hab da auch mit ganz normalem Gesang 9980 auf leicht (und das obwohl ich mir sicher war, dass ich alle Töne getroffen habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.