Nimbooda Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hallo Leute Ich habe da eine Kleine Frage. Ich habe bei Resident Evil 5 genau 85% der Trophäen, aber schon Platin erhalten. Habe bei BUZZ erst ab 100% Platin bekommen und bei WWE LEGENDS auch. Warum bei RE5 schon bei 85% und gibt es noch mehrere Spiele bei denen das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ja gibt es. Liegt an dem zusätzlichen Download Content den man sich kaufen kann, und der Trophäen beinhaltet. Platin bekommt man , wenn man alle Trophäen hat, die in dem ursprünglichen Spiel da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ja gibt es.Liegt an dem zusätzlichen Download Content den man sich kaufen kann, und der Trophäen beinhaltet. Platin bekommt man , wenn man alle Trophäen hat, die in dem ursprünglichen Spiel da waren. So und nicht anders:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Könnt ihr mir mal bitte schreiben um welche Titel es sich z.B. handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Da gibts einige. Spontan fallen mir ein:Fifa 09, Burnout Paradise, Resident Evil 5, Prince of Persia, Little big Planet. Kuck am besten auf der Startseit unter Standarspiele und Psn-Spiele nach. Da sind die Zusatzinhalts-Trophies aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Super. Vielen Dank. Schau gleich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.