Denny018 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also, ich wollte mir ja CoD MW2 kaufen ich bin dafür in denn alpha tec gefahren dort sah ich das spiel top 1 spiel aber 74,99 €!!??!! Meiner meinungist dass ne riesen abzocke bei amazon neu kaufen 40 € Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Was soll man da meinen? Wenn du mehr als 40 € für das Spiel (Neu) ausgibst bist du selber schuld! Oder guck doch mal hier in den MArktplatz, sollte für 25-30 € was gebrauchtes zu bekommen sein! Was ist denn ein "alpha tec"? Sowas wie ein Saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 gibts billiger, bei uns in Hagen kriegst du es fast überall für 55€ Saturn hat auch ein Angebot für 49€ (weiß aber net ob es überall so ist) guck mal im Inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 war das nur das Spiel oder einer Collector's Editionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ganz nromale edittion ich gehe morgen mal im media markt und pro markt schauen wenns immer noch nicht billiger wird kauf ich es mir bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ganz nromale edittionich gehe morgen mal im media markt und pro markt schauen wenns immer noch nicht billiger wird kauf ich es mir bei amazon kauf dir die UK version und dann hast du sie billiger ( 45 euro ) und noch dazu UNCUT. Damit ist dann das thema geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Weiss nicht ob ich den Link posten darf, oder nicht, aber: http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279215308&sr=8-2 Kauf es dir dort und du kannst auch noch dem Forum helfen;) Wie das geht kannst du glaub ich i-wo im ganz oberen Bereich, Ankündigungen oder Feedback sehen. Ist auch noch Uncut, du kannst aber trotzdem gegen die deutsche Version online spielen, wenn dir das wichtig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 deswegen sollte man vorher die preise vergleichen! das ist keine abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 deswegen sollte man vorher die preise vergleichen! das ist keine abzocke. jo seh ich genauso, preis ist zwar ne riesenfrechheit, aber wer da noch kauft, ist echt selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 jo seh ich genauso, preis ist zwar ne riesenfrechheit, aber wer da noch kauft, ist echt selbst schuld. ist damit dann das thema geklärt oder wie ?? naja aufjedenfall wie es die anderen gesagt haben: Preise Vergleichen Auf gamesonly z.B ist das spiel schweine teuer und auf amazon 15 euro blilliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 äh sorry aber wenn ich das selbe spiel wo anders für 35€ billiger kriegen würde und zwar neu, dann würde ich mit sicherheit nicht drüber nachdenken wo ich es jetzt kaufen sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab das Spiel nagelneu für 30 € bekommen . Und zwar bei Amazon . Da gibts immer mal Händler die Spiele zu absoluten Tiefpreisen verkaufen obwohl sie gerade erst auf den Markt gekommen sind . Man muss zwischendurch mal reingucken ,da der Preis stark schwanken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also bei mir München Heimspiel kostet es NEU 39,99 EuRo und ich finde das des für so ein TOP Spiel all zu fair ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 habs mir letzte woche für 44€ neu bei medimax gekauft. fand ich nen fairen preis, vorallem weil der laden die spiele normaleweise viel zu teuer verkauft (heavy rain normale edition 73€). bei amazon werde ich niemals etwas kaufen.was die alles an daten von einem haben wollen ist nich normal. da geb ich lieber 5€ mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also 44 euro finde ich ist fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also 75€ ausgeben für ein spiel das es jetzt schon ca. 1 jahr gibt ist nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde mir garkeine Gedanken drüber machen das zu kaufen und würde erst recht kein Thread aufmachen und Fragen ob es Abzocke ist denn das merkt ja wohl jeder Kaufs dir einfach nicht such dir das beste Angebot im I-Net raus und fertig Viel Spass beim Zocken ist ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ein Kumpel kauft sich auch ständig Games bei Saturn oder GameStop. Er bezahlt 60-70 Euro für ein Spiel. Weil er zu faul ist zu vergleichen und zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 35€ Unterschied da muss man nicht diskutieren, einfach bei Amazon kaufen, soll der Wucherladen halt Pleite gehen, is ja nicht so als würde Amazon die spiele vom Großmarkt 35€ günstiger bezieht als dieser Schuppen da bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 in Deutschland ist die reine Abzocke!!! ich sehe nicht ein für ein Spiel 50€ mehr auszugeben als im Ausland. Ich habe früher für neue ps2 spiele aus den USA und Japan Importiert, für 5-25$ die hier über 50€ gekostet haben. egal was man kauft, man wir in Deutschland zu 98% Abgezockt. Die Läden sind einfach Gelgeil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.