mattiasekstroem Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi, Ich bin grade an der letzten Aufgabe von der Überlebenskünstlerherausforderung, wow was für ein Wort, angekommen! Da heißt es dann sammle 10 lila Schneeglöckchen UND dannach noch von JEDEM Kraut 2 Stück!?! Also muss ich dann auch noch 2 lilia Schneeglöckchen sammeln, also 12???? Und muss ich von ALLEM anderen was überall wächst auch 2 noch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 10 Schneeglöckchen und dann 2 von jeder anderen Pflanze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 10 Schneeglöckchen und dann 2 von jeder anderen Pflanze. Also ALLES andere was man pflücken kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja steht da doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also, von jeder Pflanze, die du vorher gesammelt hast, nochmal 2 pflücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sorry, aber die Beschreibung ist doch schon eindeutig genug. Dann bekommst Du Deine Antwort und musst noch 5 Mal nachfragen? Ausserdem kann man auch mal die vorhandenen Threads nutzen: KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.