Fred88 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich habe den Auftrag Specki zu finden aber der will sich einfach nicht finden lassen... und der Kompass bringt mich auf wege die gar keinen sinn ergeben... Wäre Dankbar wenn jemand schnell Hilfe leisten kann... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Welche Hütten? Irgendwie bin ich zu blöd, Specki zu finden. Ich gehe vom Hund aus rechts, doch dann landet man entweder oben oder im Dorf. Oder aber man landet dort, wo zwar ne Hütte steht und TNT Fässer, aber diese Hütte läßt sich nicht zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Danke. Habe es gefunden. Oft dran vorbei gegangen, aber nie nach oben gegangen. ^^ So, dann kanns ja weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich finds leideer auch nicht.....muss man da reiten oder zu fußwen wo ihr meintet man rechts vom hund geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Danke habs. Nun fehlt der legendäre Schatz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 steht ja im legendärer schatz thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also du kommst aus der stadt und komms auf den hund zu, während du zum hund guckst gehste nach rechts, dort gehts einmal durch n tor nach unten oder per steg nach oben, du gehst nach oben bis du zun den schienen kommst, dort springste drauf und folgst dem weg! danke hat mir super geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 der schatz befindet sich im brunnen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich kann das versteck auch einfach nicht finden. bitte um hilfe. gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.