SohnMist Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Nabend allerseits, Nach längerem stillen Mitlesen, habe ich mich auch mal entschlossen mich hier zu registrieren. Ich bin noch Schüler und komme aus NRW. Ich besitze die PS3 40GB, wobei mein Lieblingsspiel Uncharted ist, was auch die beiden Platin-Trophäen beider Teile zeigen. Generell spiele ich am liebsten Shooter und Rennspiele. Bin natürlich hauptsächlich hier, um mehr Platin-Trophäen zu bekommen, jedoch hoffe ich ebenfalls auf eine nette und geschlossene Community zu treffen. Auf eine schöne Zeit hier im Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlich willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Kurz und knapp Herrlich. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlich Willkommen. Wenn du ne nette Community suchst, bist du hier richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nett sind wir bestimmt. GEschlossen ... eher aufgeschlossen für jedes neue Mitglied WElcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Auch von mir ein nettes Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.