duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Der Bug ist bei mir auch passiert ^^ Hatte aufeinmal 5 Bling´s hintereinander oder so. Kann man gut an der Zeit der erspielten Trophäe erkennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wer mit mir die turniere boosten will, soll sich bitte im PSN bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Brauche auch noch die online Turniere. Wer boosten will, bescheid sagen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich wollte mal fragen, ob die UT Trophäen bei Fifa 09 noch alle problemlos machbar sind. Bis auf die Online Tuniere sind ja sowieso alle Trophäen durch Offline Spiele machbar, also gibt es da keine Probleme? Im Leitfaden steht ja, dass man nach 438 Spielen im UT Modus die Tuniertrophäen alle gekommt. Ist diese Zahl fix, oder variiert sie, bzw. kann es passierten, dass die Trophäen überhaupt nicht ab einer bestimmten Zahl freigeschaltet werden? Es gab ja einige, die die Trophäen schon relativ früh zufällig bekommen haben. Weis jemand mittlerweile jemand warum die Trophäen bei denen freigschaltet wurden? Achja und wie viele Online Tuniere gibt es überhaupt und könnte man diese mit einem Mitspieler boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wie funktioniert denn jetzt der Bug genau? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wie funktioniert denn jetzt der Bug genau?Lg ich denke mal der wird nicht mehr gehen dar fifa09 online geschlossen ist (die online tros funzen nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 kann man Ultimate Team nicht auch Offline spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 spielt eigentlich noch jemand das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 spielt eigentlich noch jemand das spiel? Online bestimmt nicht mehr (weil es nicht mehr geht) und UT geht sowieso nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.