Promaster Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo! Habe vor ca. 5 min mich total gewundert, als ich mein 2. Gold-Set gekauft hatte, die Karten getauscht und den Rest "verkauft" hatte. Habe aus dem nichts (!!!) folgende vier Trophäen bekommen: Meister der Clubtuniere Die Welt gehört dir Meister der Online-Turniere Online-Champion Also es praktisch als auch theoretisch unmöglich diese für mich zu bekommen, da ich gerade mal 550 Skillpunkte besitze und gerade mal 32 Partien gespielt habe. Also das 1. Gold-Set hab ich mir gestern gekauft für 0,99€ und das 2. habe ich eben gerade mit Münzen gekauft und wie oben schon beschrieben hatte ich auf einmal diese Trophäen. Frage mich sehr was diesen Bug ausgelöst hat. Also in meinen Augen ist es jedenfalls ein Bug! Wenn wir rausfinden würden wie der ausgelöst wird, dann würden sicher eine Menge Leute sehr viel schneller an die Platin Trophäen herankommen. Mein allergrößtes Problem ist die "Flugkopfball-Trophy". Da bräuchte ich evtl. noch Hilfe. Bin auf eure Kommentare gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Naja,für Platin brauchst du die eh nicht Hab aber auch nur 95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was meinst du mit "Für Platin brauchst du die eh nicht"? Ich dachte man braucht immer alle für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was meinst du mit "Für Platin brauchst du die eh nicht"?Ich dachte man braucht immer alle für Platin! Nein nur die Trophys vom Hauptspiel. DLC's werden nie für Platin benötigt MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Nein nur die Trophys vom Hauptspiel. DLC's werden nie für Platin benötigt MfG Sascha Danke für die Info Man bin ich doof. Jetzt hab ich schon 30€ für DLC's ausgegeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 cool dann hätt ich 100% erklär ma genauer den Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 jetzt biste schlauer schreib mal bitte detallierterer auf was du gespielt hast undso ... (turniere oder normale partien) -->onlien /offline welche packs du wann gekauft hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo! Also hab bis dahin gerade mal ein paar Bronze Packs gekauft. Und der Rest steht eigentlich alles da oben! Münzen 5147 (vor 2. Gold-Set) Skill-punkte 550 Partien 32 1. Gold-Pack (gestern) im PS-Shop gekauft. Habe bis jetzt noch keine Silber-Sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hmm okey hoffe der bug kommt auch bei mir;) werds die nächsten tage mal testen!! hab aber kein geld im PSN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 funktioniert nicht hat er Glück gehabt, das er die Trophies bekommen hat hab eben 2 gold packs gekauft, nix keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 eine ausm ingame store und eine durchs PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also die 1. durchs PSN, 2. durch Ingame. Die Trophies kamen aber nachdem ich die Karten getauscht hatte und im anschluss den rest "weiterverkauft" habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also die 1. durchs PSN, 2. durch Ingame.Die Trophies kamen aber nachdem ich die Karten getauscht hatte und im anschluss den rest "weiterverkauft" habe. Lustig! Ich würd mal sagen, da hast du mächtig Schwein gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das nenn ich echt mal dusel. da muss ich auch mal gucken, ob das geht. die online turniere sind einfach am übelsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Werde heute evtl. mal ein Bild posten, wo man das sieht. Denn ich habe noch nichtmal 800 Skill-Punkte und für das letzte Turnier braucht man sogar 2000 soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das beweisbild würd ich gern am sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Welche Karten hast du denn genau verkauft und welche getauscht?, weil ich habe mir bisher nur ein Gold Pack geholt und das mit Geld bezahlt, wenn ich mir jetzt noch eins per Münzen kaufe, klappt's ja auch vllt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Äh, sorry, aber das weiß ich gar nicht mehr! Hier die Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Habe es auch gerade eben ausprobiert und... es hat nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Äh, sorry, aber das weiß ich gar nicht mehr!Hier die Fotos! warum hast du so ein Glück und ich nicht? unfair doofer Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.