Sonwriter82 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo. Ich würde mal gerne wissen wo und wie ich diese Trophäen machen kann??? Ich hab da noch nichts gefunden Im Leitfaden steht das man das auch mit dem Elfmeterschießen machen kann, aber wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Du wählst die entsprechenden Teams aus, stellst Schwierigkeit auf Halbprofi und unten stellst du dann Finale ein. Spielen -- Gewinnen -- Trophy ! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Aber ich kann doch gar nicht die teams aus den jahren auswählen, oder muss ich das auch gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Aber ich kann doch gar nicht die teams aus den jahren auswählen, oder muss ich das auch gar nicht? Musste alle von den jeweiligen Games rüber transferieren also von den darmaligen WM Games auch von denen auf PS2 ! Oder das PS3 Datum auf das jeweilige Jahr stellen, die PS3 erkennt das und åndert dann Grafik usw. Nein Spass bei Seite das ist egal MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, hat geklappt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, hat geklappt. Vielen Dank Immer gerne MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ne funkt bei mir net habs auf finale, halbprofi frankreich vs. brasilien 5:0 no trophy was ist los ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich bin auf "anstoß" gegangen und hab die teams und den halbprofi-schwierigkeitsgrad genommen. die spiele gewonnen und es hat *bling* gemacht ! musst aber auch die mannschaft nehmen wie es vorgeschrieben ist, sonst geht nix mit den trophies ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ne funkt bei mir net habs auf finale, halbprofi frankreich vs. brasilien 5:0 no trophy was ist los ??? geh einfach auf elfmeterschießen! nimm die jeweiligen teams und gewinne.. dann machts bling! jedenfalls bei mir wars so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 geh einfach auf elfmeterschießen! nimm die jeweiligen teams und gewinne.. dann machts bling! jedenfalls bei mir wars so:D Bei mir auch so. Man muss nix mit Jahren einstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 nix hab grad im elferschießen 3:2 gg brasilien gewonnen immer noch nix grad 5:4 gewonnen edit: im ps menü nich im psn anmelden erst im spiel wenn man eine aufforderung bekommt anmelden. dann klappen se wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 machts im anstoß finale muss man net einstellen geht auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.