RenaultMegane90 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hey, also folgendes problem, ich wollte vorgestern mitn kumpel online COD MW2 zocken, problem er ladet mich ein, bei mir steht es kann keine verbindung zum host hergestellt werden. Dann wollte ich ihn einladen dann steht bei ihm das, heute das selbe problem bei world at war, ich kann nich eingeladen werden und anders rum. Wenn einfach so online ein spiel beitrete das geht aber das mit dem einladen. Was muss ich tun, muss ich irgendwo was einstellen, das ich z.b. die ps3 das blockt. Wäre schön wenn ich mir da helfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ist das problem nur bei der cod reihe oder auch bei anderen online games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gehört nicht hierher, sondern in den CoD-Bereich und wird wahrscheinlich auch bald geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das könnte an den Ports liegen, ein sehr prominentes Problem wenn es ums online zocken geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bin neu im online zocken, hab das jetzt noch bei keinem anderen game probiert, aber was ich weiß das es an mir liegt das es nich geht, weil bei meinen kumpels gehts wenn die andere einladen. Vllt stimmen die router einstellungen nich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Falls du mit W-Lan online gehst, mach mal ein Verbindungstest. Wenn du NAT Typ 3 hast, liegt das dann (evtl) daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bin neu im online zocken, hab das jetzt noch bei keinem anderen game probiert, aber was ich weiß das es an mir liegt das es nich geht, weil bei meinen kumpels gehts wenn die andere einladen.Vllt stimmen die router einstellungen nich?? hmm , wenn die router einstellungen nicht stimmen dann kannst du bestimmt nicht online kommen bzw. im internet surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich bin mit kabel drin und habe nat typ 3 wie stell ich den um? hat der kumpel nämlich auch erwähnt das es daran liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 nächstes mal die sufu benutzen,hier gehts weiter http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html close please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gehört nicht hierher, sondern in den CoD-Bereich und wird wahrscheinlich auch bald geschlossen ich wüsste nich das es nur um cod geht!!!! Sondern um online insgesamt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich wüsste nich das es nur um cod geht!!!!Sondern um online insgesamt!!! Hab nicht alles gelesen. Gehört trotzdem nicht hierher. Schau mal oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ist ok, aber nächstes problem wie kom ich in den router gucke den ganzen laptop durch, ich hab vodafone easybox wenn ich da doppelklich drauf mache passiert nix. Wo muss ich da rein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.