Aphovis Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 he leute. hab das problem,das ich immer kurz bevor ich die anzeige voll habe,getroffen werde. blocken kann man ja nicht. hatt jemand nen tipp ,wie und wo? gegen die fee z.b.nur da gehts auch nicht.und dann muß ich da den weg wieder langlatschen. danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bei der Fee auf der ersten Plattform, ist glaube ich unten rechts. Einfach immer da bleiben und die Hexe und die Kürbisse, die da immer respawnen,kaputtmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 später bekommt man auch mehr ogerpunkte und kann die anzeige schenller füllen, oder ist richtig? aber ich hab das auch bei der fee gemacht und später noch paar mal hinbekommen zb in den katak. hatte ich es auch noch paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Steht doch im LF beschrieben wie es am besten klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Beim letzten Kampf gegen Rumpel ist es locker machbar wenn dus alleine nicht hinbekommst zock mit nem freund im Koop dann haut man schneller mehr gegner weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Man muss auf die Ausrufezeichen achten. Kurz danach schlagen die Gegner zu. Specials (Discokugel und Co.) einsetzen hilft auch um nicht getroffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bei der Fee auf der ersten Plattform, ist glaube ich unten rechts.Einfach immer da bleiben und die Hexe und die Kürbisse, die da immer respawnen,kaputtmachen! ist eine superstelle, da immer nur 2 spinnen und eine hexe kommen einfach unten rechts warten, killen , warten killen - blink;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich habs beim Gute Fee Endkampf gemacht einmal versucht und geschafft war sehr leicht und dafür Gold naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich habs bei den skeletten gemacht mit 2 controllern und irgendwann machte es bling gold und silber.-). da ist eine sehr gute stelle dießer kleine friedhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo, was macht man wenn man schon die Fee beseitigt hat, kann man den Kampf wiederholen oder wars das dann? Wenn ja, wie komme ich da am schnellsten wieder hin? Wenn Nein.... und man die Skelette auch schon hat..... was macht man? Im Rumpel Final Kampf? Was ist die Strategie da? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo,was macht man wenn man schon die Fee beseitigt hat, kann man den Kampf wiederholen oder wars das dann? Wenn ja, wie komme ich da am schnellsten wieder hin? Wenn Nein.... und man die Skelette auch schon hat..... was macht man? Im Rumpel Final Kampf? Was ist die Strategie da? Merci du kannst ALLE kapitel wiederholen ich hab das mit dem kater gegen den rattenfänger gemacht. kam eig automatisch, fand es auch ohne die ganzen updates recht einfach zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hatte jetzt schon 2x eine volle Anzeige. Einmal beim Endkampf und einmal bei den Skeletten. Was mach ich nur falsch. Edit: Endlich. Habe es sicher schon über 7x probiert. Nach einigen Versuchen in den Katakomben gegen dir Ritter hat es dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hat bei mir auch bei der fee geklappt. ca 5 min nach dem beginn des Kampfes erscheint die trophy. Immer die Hexe und die spinnen töten dan klappt das sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab diese Trophy auch problemlos beim Endkampf gegen Rumpel bekommen. Da kommen so viele Gegner, sodass sich das leicht ausgeht, die Anzeige zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.