STEEL Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe mal eine Frage zum "Böse Geister" Erfolg. Und zwar muß ich dafür die Bandenverstecke Tumbleweed und Tesoro Azul absolvieren. Tumbleweed hab ich gemacht. Aber sobald ich in Tesoro Azul ankomme, aktiviert es keine Bandenquest. Egal zu welcher Tageszeit ich dort hingehe. Ist das ein Bug, oder kommt diese Quest erst im Laufe der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Eigentlich müsstest du das Badenversteck spielen können, wenn du schon dahin kommst - reite mal um das Bandenversteck herum - da gibt es immer einer Person der du helfen musst bzw. kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe mal eine Frage zum "Böse Geister" Erfolg. Und zwar muß ich dafür die Bandenverstecke Tumbleweed und Tesoro Azul absolvieren. Tumbleweed hab ich gemacht. Aber sobald ich in Tesoro Azul ankomme, aktiviert es keine Bandenquest. Egal zu welcher Tageszeit ich dort hingehe. Ist das ein Bug, oder kommt diese Quest erst im Laufe der Story? Da gibts nen storyevent zu ... den abschließen, paar ingametage warten und dann nochmal hin sollten passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja um das Bandenversteck spielen zu können musst du es erst in einer Storry Mission freischalten.Dann reite einfach mal dran vorbei dann wird die Bandenversteck Mission automatisch aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.