zwiebelmettt Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wer probleme mit der trophy nach leitfaden hat. für den hab ich noch ne andere schnellere methode . fahrer: gabellini auto : bmw 550 ( sehr gute heckschleuder ) kurs : magione ( der hat viele langsame enge kurven ) 5 runden wetter : nass fahrhilfen : asr und esc aus startposition :1 rennmodus : schnelles rennen am kurvenausgang schön vollgas geben und leicht gegenlenken. ich schätze mal das ich pro runde so 4 sek durchdrehende räder zusammen bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Habs gleich so versucht und es hat super funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab Monza 3 Runden genommen, Fahrhilfen aus, 10 Sek. Donut am Startplatz, nach der zweiten Runde war ich schon wieder erster! Also auch ne angenehme Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wie im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.