Roko Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi, ich würde gern mal wissen ob man User im PSN melden kann? Mich hat nämlich vorhin so ein Typ als "Hit*** Fu***" und dergleichen beleidigt. Finde das nämlich nicht grad schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi, ich würde gern mal wissen ob man User im PSN melden kann? Mich hat nämlich vorhin so ein Typ als "Hit*** Fu***" und dergleichen beleidigt. Finde das nämlich nicht grad schön das ist echt extrem:dozey:ich meine, man könnte die user melden.du muss dann mal auf der ps3 seite nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hier, musst nur eingeloggt sein bzw. dich einloggen. https://secure.eu.playstation.com/ps...ief-reporting/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, ich würde gern mal wissen ob man User im PSN melden kann? Mich hat nämlich vorhin so ein Typ als "Hit*** Fu***" und dergleichen beleidigt. Finde das nämlich nicht grad schön du kannst den ja schon mal "blocken" dann kann er dir nichts mehr schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Soweit ich weiß wird er dann aber nicht gesperrt. Man bekommt erst einmal eine Abmahnung. So war es in Home beim kollegen von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Vielleicht Screens machen und nach Sony schicken? Ich weiss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Vielleicht Screens machen und nach Sony schicken? Ich weiss nicht. wie kann man den screens auf der ps3 machen? naja, weiter oben hat duke ja schon gepostet, wie mans genau macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Soweit ich weiß wird er dann aber nicht gesperrt. Man bekommt erst einmal eine Abmahnung. So war es in Home beim kollegen von mir. Ich wurde damals für 1 Woche grundlos gespeert und habe nicht irgendwo etwas angedroht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Einfach Scheiße solche leute aber sind vielleicht scheiß zocker und können niederlagen nicht ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dukenukemforever danke für dem tipp ich wurde auch schon öfters ma wegen sinlosen kram beleidigt ich wurde ma in home gespärt ich wollt da rein und dan ging es nicht und das obwohl ich seit wochen nicht mehr drin war... wieleicht macht es manche auch einfach nur spaß gerüchte/lügen über andere zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.