Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

User melden?

Roko

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich würde gern mal wissen ob man User im PSN melden kann? Mich hat nämlich vorhin so ein Typ als "Hit*** Fu***" und dergleichen beleidigt. Finde das nämlich nicht grad schön

Geschrieben
Hi, ich würde gern mal wissen ob man User im PSN melden kann? Mich hat nämlich vorhin so ein Typ als "Hit*** Fu***" und dergleichen beleidigt. Finde das nämlich nicht grad schön

das ist echt extrem:dozey:ich meine, man könnte die user melden.du muss dann mal auf der ps3 seite nachgucken

Geschrieben

du kannst den ja schon mal "blocken"

dann kann er dir nichts mehr schreiben;)

Geschrieben
Vielleicht Screens machen und nach Sony schicken? Ich weiss nicht.

wie kann man den screens auf der ps3 machen?

naja, weiter oben hat duke ja schon gepostet, wie mans genau macht.

Geschrieben
Soweit ich weiß wird er dann aber nicht gesperrt. Man bekommt erst einmal eine Abmahnung. So war es in Home beim kollegen von mir.

Ich wurde damals für 1 Woche grundlos gespeert und habe nicht irgendwo etwas angedroht bekommen.

Geschrieben

dukenukemforever

danke für dem tipp ich wurde auch schon öfters ma wegen sinlosen kram beleidigt

ich wurde ma in home gespärt ich wollt da rein und dan ging es nicht und das obwohl ich seit wochen nicht mehr drin war... wieleicht macht es manche auch einfach nur spaß gerüchte/lügen über andere zu erstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...