Kitty1977 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo zusammen. Ich heiße Marcella, bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Gelsenkirchen. Habe schon seit längerem eine Playstation 3 aber kaum Online-Freunde. Möchte gerne, daß sich das ändert. Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Wenn ich nicht grad den alltäglichen Kram erledige, spiele ich Playse oder schwirre bei Facebook rum. Ich spiele gerne Jump and Run Spiele wie Ratchet & Clank, Lego Spiele und irgendwie auch viele andere wie Heavy Rain....... Bin natürlich auch ein Schalker Mädel. Also addet mich ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlich willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Auch ein Herzliches Wilkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Willkommen im Forum, selbst als Schalke-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Herzliche willkommen! Ich wünsch dir viel Spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hiho und viel Spaß hier. Zu Schalke sag ich mal nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 herzlich willkommen. *ein leben lang keine schale in der hand* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Kaum Onlinefreunde ? Nee das geht gar nicht,das müssen wir ändern Zack und schon bist du in Beschlag genommen Siehst du,ging schneller als du dachtest. Also herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Moin moin und viel Spaß bei uns Verrückten hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Können gerne mal zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Herzlich Willkommen! Aber man sollte doch in der ersten Vorstellung nicht gleich lügen. Von wegen "schönen Gelsenkirchen"!? War nur Spaß! Viel vergnügen hier noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo in dieser verrückten PS3 welt! aber Schalke ist schon ein kleines manko! aber was solls, ich werde drüber hinwegschauen, denn nobody ist perfect! viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen auch von mir! Hehe, einer meiner (zockenden) Kumpels kommt auch aus GE. "Schön"... okay, darüber kann man streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Marcella hoffentlich wirst du viele Online Freunde hier finden. Aber ich denke mal das wird kein Problem darstellen wenn du nen bissl Kontaktfreude an den Tag legst;) Also viel Spaß hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Herzlich Willkommen =D Darf man fragen, wo genau in Gelsenkirchen man dich findet? Komme aus Bismarck und wohne jetzt in Ückendorf. Wenn du nicht irgendwo aus der ganz anderen Ecke kommst (Buer), dann ist man sich vielleicht schonmal zufällig aneinander vorbeigelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wilkommen hier Schalkeee :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Willkommen! Schalkerin ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.