Stiene Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So dann bin ich mal an der Reihe. Ich heiße Alina und bin 21 Jahre alt. Auf das Forum bin ich durch Ormagöden aufmerksam geworden... Ja,...was soll ich erzählen...Also meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, meine Tiere und zocken ( PS3,Wii,PSP) . Joar am liebsten spiele ich Ego-Shooter, Aktion-Adventure und das was mir dann grad noch so Spaß macht Im großen und ganzen bin ich eine ganz liebe,...Aber ich kann auch manchmal anders So ich denke das reicht erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlich Willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ein Herzliches Wilkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiene Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hihi...Danke ihr lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Einen wunderschönen guten Morgen und viel Spaß hier Was für Tiere hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Einen wunderschönen guten Morgen und viel Spaß hier Was für Tiere hast du denn? 3 Hunde, 2 Katzen, 1 Landeinsiedlerkrebs Schön das du hier bist Stiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Moin moin viel Spaß bei uns Verrückten hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.