Kidezo_136 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja dann behaltet doch euere meinung für euch aber schreibt hier nix rein >> Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Du bist wohl etwas unentschlossen. Du installierst RocketDock stehst aber nicht auf Mac OS X. Rate mal wer diese Docks eingeführt hat... ihc habe doch gesagt das er falsch liegt das Maco Os X fürn Eimer ist -> ic hfind Apple geil sonst hät ich kein IPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich finde auch so langsam hier wurden 4-5 Laptops in der mittleren Preisklasse genannt, unteranderem die Besten und jez geht hier nur noch die Diskusion über MAC oder Win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja dann behaltet doch euere meinung für euch aber schreibt hier nix rein >> Spam Rein theoretisch können wir reinschreiben wo wir wollen , aber dir wurden doch nun genug Laptops vorgestellt ... der Thread ist schon beantwortet ... und müsste eig geschlossen werden. Mit dem Geld was du hast kannst du nunmal dich nicht zwischen vielen Laptops entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 dann lass ich in halt schliessen eh sich hier noch alle aufregen über sachen die sie nichts angehen... -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 lol wird gar nich geclosed!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.