jonask Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also ich habe den Packard Bell Easynote LJ65 ( http://www.amazon.de/Packard-Bell-Easynote-LJ65-CT-050GE-Notebook/dp/B002DGT7MQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280158662&sr=8-2 ) und der ist richtig gut und preiswert alles neue läuft auch die aktuellen Spiele -> alles ist perfekt .. kannst ja mal reinschauen Ps : ich hoffe das ich helfen konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also ich habe den Packard Bell Easynote LJ65 ( http://www.amazon.de/Packard-Bell-Easynote-LJ65-CT-050GE-Notebook/dp/B002DGT7MQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280158662&sr=8-2 )und der ist richtig gut und preiswert alles neue läuft auch die aktuellen Spiele -> alles ist perfekt .. kannst ja mal reinschauen Ps : ich hoffe das ich helfen konnte ^^ Leider zu teuer...startpost lesen (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Leider zu teuer...startpost lesen (= ok dann hab ich hier noch einen gefunden der sollte jz aber deiner Vorstellung entsprechen ^^ http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635Z-442G25N-Notebook-Pentium/dp/B0030V89F4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280164823&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn Du bisher noch nichts gefunden hast, kann ich Dir nur www.redcoon.de empfehlen! Da findest Du auch günstige Schlepptops Habe dort auch schon des öfteren bestellt. Sehr zuverlässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn Du bisher noch nichts gefunden hast, kann ich Dir nur www.redcoon.de empfehlen!Da findest Du auch günstige Schlepptops Habe dort auch schon des öfteren bestellt. Sehr zuverlässig! ja habe schonmal von der seite gehört! werde mich mal dort umgucken! danke für den tipp (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wie wäre es denn damit? Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wie wäre es denn damit? Klick ders nich schelcht eig! aber leider kein Windows7 !mal gucken...danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 In der Preisklasse wirst Du eh nur W7 Starter bekommen. Und das ist mal voll fürn Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 selbst win 7 starter is noch besser als vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab mir das mal hier durchgelesen und mal nen passenden für dich gesucht: http://www.alternate.de/html/product/Notebook/Acer/Extensa_5635Z-444G32N/144302/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Einsteiger Ist zwar nicht der Hit, aber für dich sollte es reichen! Jedoch würde ich an deiner Stelle ein wenig mehr sparen da du schon für 600€ gute Angebote bekommst. BTW: Mac OS ist das einzig wahre Betriebssystem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mac OS also verapplen kann ich mich selber Mac is fürn i Mer^^ mein Gott kauf dir auch Amazon den acer extensa 5235 mit oder ohne win 7, wenn man nicht drauf zocken will is das teil super. Ich nehm den für Inet und Office, hier und da Video und Bild, super teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mac OS also verapplen kann ich mich selber Mac is fürn i Mer^^mein Gott kauf dir auch Amazon den acer extensa 5235 mit oder ohne win 7, wenn man nicht drauf zocken will is das teil super. Ich nehm den für Inet und Office, hier und da Video und Bild, super teil also das mit Mac OS stimmt nicht ganz aber mit dem Acer 5235 muss ihc recht geben super Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Du bist wohl etwas unentschlossen. Du installierst RocketDock stehst aber nicht auf Mac OS X. Rate mal wer diese Docks eingeführt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 back to topic ...(= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was für unnötige themen hier erstellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was für unnötige themen hier erstellt werden Was für hilfreiche Antworten hier gegeben werden... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was für unnötige themen hier erstellt werden ich finde das thema nich unnötig! denk dir doch deinen Teil aber schreibst nich hierein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du kannst das Thema auch noch 6 Monate auf lassen und dich immernoch nicht entscheiden dann sind die Laptops die dir vorgeschlagen worden sind bestimmt nochmal günstiger. Du hast doch zwei drei vier Tipps bekommen wo liegt denn das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 es gibt ja kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Da muss ich Struwel echt rechtgeben ... deine Frage wurde hier wohl schon längst beantwortet, bessere Laptops wirst du nicht finden - für den Preis jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.