Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Seite Trohpies-PS3 (Bewerten)

tigra16v85

Wie Findet Ihr Die Seite Trophies-Ps3.de ???  

38 Stimmen

1. 1. Wie Findet Ihr Die Seite Trophies-Ps3.de ???

• Sehr Gut
      25
    • Gut
      11
    • Befriedigend
      2
    • Ausreichend
      0
    • Mangehlaft
      0
    • Ungenügend
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich kann nicht versprechen das alles bei zunehmenden User- und Besucherzahlen werbefrei bleibt, aber ihr werdet wenn was kommen sollte, mit sicherheit nicht zugemüllt, geschweige denn Pop-Ups oder so ziehe ich niemals in erwähgung. Vielleicht kommt was auf die Startseite oder so, aber erstmal ne zeitlang nicht. :smile:

An "Theo" & seine Mods!

Also ich finde die Seite BOMBE (besser als perfekt)!!

Sie hat alles, was so 'ne Seite braucht!

Hab' vor ein paar Tagen von einem Mod. erfahren,

dass es auch bald ein Trophäen-Rangsystem geben wird,

was ich auch voll super finde!!

MfG, LtdSnake

PS.: HAPPY NEW YEAR :smile:

Mir gefällt die Seite auch recht gut aber ich hab eine Kleinigkeit die ich Bemängeln muss (Keine Kritik sondern ein Verbesserungsvorschlag!)

Mir fehlt in den Oberpunkten Standartspiele und PSN-Spiele einwenig die Übersicht!

So sind beim Oberpunkt Action/Abenteuer 12 Spiele gelistet! Leider sieht man auf der Hauptseite immer nur den neuesten Beitrag von diesen 12 Spielen insgesamt...dass gehört (meiner Meinung nach) so gemacht dass man neue Beiträge von jedem Spiel sofort erkennt! Ihr müsst euch mal vorstellen wie das ganze aussieht wenn mal 30-40 Actionspiele mit Trophysupport draußen sind und das Forum mehr Mitglieder (--> mehr Beiträge) hat!

Ich höffe ihr versteht was ich meine, ist nicht einfach zu erklären!

MfG

Mir gefällt die Seite auch recht gut aber ich hab eine Kleinigkeit die ich Bemängeln muss (Keine Kritik sondern ein Verbesserungsvorschlag!)

Mir fehlt in den Oberpunkten Standartspiele und PSN-Spiele einwenig die Übersicht!

So sind beim Oberpunkt Action/Abenteuer 12 Spiele gelistet! Leider sieht man auf der Hauptseite immer nur den neuesten Beitrag von diesen 12 Spielen insgesamt...dass gehört (meiner Meinung nach) so gemacht dass man neue Beiträge von jedem Spiel sofort erkennt! Ihr müsst euch mal vorstellen wie das ganze aussieht wenn mal 30-40 Actionspiele mit Trophysupport draußen sind und das Forum mehr Mitglieder (--> mehr Beiträge) hat!

Ich höffe ihr versteht was ich meine, ist nicht einfach zu erklären!

MfG

Habe schon verstanden, ist aber bei der Darstellung nicht möglich. Aber was soll es überhaupt bringen? Man sieht ja wo neue Beiträge geschrieben wurden, welche Thema jetzt angesprochen wurde sieht man dann mit nur einem Klick.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...