Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Seite Trohpies-PS3 (Bewerten)

tigra16v85

Wie Findet Ihr Die Seite Trophies-Ps3.de ???  

38 Stimmen

1. 1. Wie Findet Ihr Die Seite Trophies-Ps3.de ???

• Sehr Gut
      25
    • Gut
      11
    • Befriedigend
      2
    • Ausreichend
      0
    • Mangehlaft
      0
    • Ungenügend
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also Erst ma ein dickes lob an die Entwickler der seite finde sie einfach nur Geil und die ganzen User die bis jetzt schon hier sind auch alle super net und auch sehr hilfreich.

Habe selber schon sehr gute erfahrung gemacht mit den Verschieden usern haben mir bei gta geholfen.Einfach Top und noch ma vielen dank an TROUBLEMAKER1981 und an BLACKANGEL887462 das ihr mir geholfen habt die Trohpäe zu holen

BEWERTUNG:

Forum: 10/10

User: 10/10

Trohpie Liste: 10/10

Danke, wir freuen uns das unser Projekt sogut gefällt.

Die User sind aber da eher die "Spielmacher", ich und das Team stellen nur die Plattform zur verfügung und helfen wo wir können. Ohne User wären die Seite auch nichts, daher noch mal vielen dank auch von mir an alle User, Gäste und auch Partner. :smile:

Wipeout HD steht glaub ich noch auf englisch da,obwohl die dt. uebersetzung da ist.

ok geb dir mal recht mit den 9 / 10 fuer trophylisten

grad auf der hauptseite sind einige psn spiele reingestellt,wo noch keine trophies eingetragen sind obwohl diese schon laenger raus sind (Linger in Shadows zB) oder wenn man sich an den kodex haelt dann gehoert Burn zombie burn englisch da gar nicht rein. muesste ma ueberarbeitet werden.

USer 11/10

Wieso ??? :D:D:D

Naja, momentan sind wir hier 85 und noch keinen richtigen Vollhonk hier getroffen, im Gegenteil: Die meisten sind richtig cool drauf und was Hilfe fachlich sowie unterstützend angeht können sich Seiten wie Giga.de und PS3-Talk.de ne Scheibe oder zwei abschneiden. Leider wird sich das erfahrungsgemäß mit steigender Mitgliederzahl negativ ändern, was sich in Spam- und Mobposts äußern wird. Deswegen bis jetzt 11/10:wink:

Naja, momentan sind wir hier 85 und noch keinen richtigen Vollhonk hier getroffen, im Gegenteil: Die meisten sind richtig cool drauf und was Hilfe fachlich sowie unterstützend angeht können sich Seiten wie Giga.de und PS3-Talk.de ne Scheibe oder zwei abschneiden. Leider wird sich das erfahrungsgemäß mit steigender Mitgliederzahl negativ ändern, was sich in Spam- und Mobposts äußern wird. Deswegen bis jetzt 11/10:wink:

den Vollhonk wie du so schoen sagst gibts hier schon. du hast ihn nur noch nicht getroffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...