rex04 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 habe online manchmal probleme. obwohl ich meine ps3 zu dmz deklariert hab. und die ports zum freischalten helfen mir auch nicht richtig weiter. hoffe jemand kann mir helfen. hab eine arcore easy box a 300 wlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23730-dsl-easybox-802-nat-typ-offen-einstellen.html Les dir mal diesen Thread durch! Nach dem ich das genauso gemacht haben wie im dem Video, lief bei mir alles und ich konnte GTA4 online ohne Probleme spielen und z.B Cod habe ich Nat-Typ offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok. hab den fehler gefunden. es läuft jetzt alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab bei einem kumpel mich eingeloggt auf seiner ps3 mit meinem acc und da haben ich die trophy zusammen seid ihr stark gemacht und später diese syncroniesiert jetzt habe ich aber folgendes fehlerbild auf meinem profil wird die trophy angezeigt nicht aber wenn ich meine trophy sammlung angucke hat jemand ein ähnliches problem und/oder eine lösung bitte pn thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hab bei einem kumpel mich eingeloggt auf seiner ps3 mit meinem acc und da haben ich die trophy zusammen seid ihr stark gemacht und später diese syncroniesiert jetzt habe ich aber folgendes fehlerbild auf meinem profil wird die trophy angezeigt nicht aber wenn ich meine trophy sammlung angucke hat jemand ein ähnliches problem und/oder eine lösung bitte pn thx Das Problem hat ein Freund von mir auch und er meint das es keine Lösung dazu gibt man soll den Support anschreiben meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 mein router ist vor kurzem schrott geganngen. hab jetzt den von vodafone dsl easy box a602. meine frage ist jetzt weiß jemand wie ich da die einstellung dmz benutzen(freischalten kann)und weiß jemand was wan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.