ROG Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Laut IGN will Sony in der kommenden Woche einen Patch für den Fun-Racer “ModNation Racer” veröffentlichen, der sich unter anderem um die teils nervigen Ladezeiten des Spiels kümmert. So soll der Ladevorgang nach der Installation nur noch 50 Prozent der bisherigen Zeit in Anspruch nehmen. Neben der Einführung eines reduzierten Schwierigkeitsgrades (Casual Modus), der Einladung von Freunden zu XP-Rennen und der Behebung einiger Fehler (unter anderem soll Cheatern das Handwerk gelegt werden) soll der Patch außerdem dafür sorgen, dass der Spieler Online-Rennen schneller betreten kann. Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Na das hört sich doch gut an, da freu ich mich drauf. Vor allem auf die Ladezeiten und das cheater keine chance mehr haben. Only a few more days to steal the spotlight, kids! Wird auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich finde aber der Causual Modus hätte nicht sein müssen, man kommt auch ganz gut mit der momentanen Schwierigkeit zurecht. Man muss halt nur sein Karte richtig einstellen zu den verschiedenen Herausvorderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Denk auch das ist ohne casual Modus zu schaffen. Ich häng zwar grad bei Chaos Dschungel fest, aber das klappt schon noch. Mit erleichterung ist aber auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Na das hört sich doch gut an, da freu ich mich drauf. Vor allem auf die Ladezeiten und das cheater keine chance mehr haben.Wird auch Zeit. loescht du eigentlich immer deinen benutzer erstellten mnr inhalt nachdem alles raufgeladen wurde (im spieldatendienst programm das oberste .......) ich tat es anfangs nicht u wartete bis zu 10 min beim benutzerwechseln.........achtung alles was nicht am server raufgeladen wurde verlierst du aber von der karriere nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habs anfangs immer gelöscht, bis ich dann vergessen habe das ich Kreationen nicht hochgeladen habe die dann natürlich weg waren. Ich mach das jetzt im Menü, geht ja auch schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Am Mittwoch kommt der Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Am Mittwoch kommt der Patch ja geil vllt schaffe ich dann doch noch Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja geil vllt schaffe ich dann doch noch Platin ! das wird schon ich hoffs doch auch stark bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Seit ich den Patch installiert habe, kann er sich mit den MNR Servern nicht mehr verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hab genau das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Da hat wohl jemand was verschlafen Super ist sowas natürlich nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hab das selbe problem, aber downloaden kann man noch in der kreativstation. hat wahrscheinlich was mit den online rennen zu tun der fehler. edit: jetzt funktionieren die downloads in der kreativstation auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Den Casual Modus vermisse ich auch. Auswahl zwischen Normal und Experte gabs ja vorher schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Normal dürfte der Casual sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Es wurden übrigens auch unabhängig von der Schwierigkeit drei Herausforderungen entschärft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie groß ist der Patch den? Auswahl zwischen Normal und Schwer gabs vorher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie groß ist der Patch den? Der patch ist 129 MB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wo finde ich die Auswahl zwischen Normal und Experte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Es wurden übrigens auch unabhängig von der Schwierigkeit drei Herausforderungen entschärft... dachte es gibt 3 neue dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.