frankmanesp67 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 habe alle 3 zugeritten und die 3 jeweiligen briefe , aber die trophäe kommt net! weiss jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hast du alle 3 für den Shop freigespielt? Wenn nicht hast du wahrscheinlich ein Pferd zugeritten, dass ähnlich aussieht. Es gibt z.b. ein Pferd das dem Kentucky Saddler sehr ähnlich sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja habe alle frei gekauft ! aber es dass der kentucky in der story kommt oder muss ich ihn nochmal fangen und wenn ja wo?aber wenn ich die kentucky urkunde habe ,heisst es ja dass ich ihn gefangen habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja habe alle frei gekauft ! aber es dass der kentucky in der story kommt oder muss ich ihn nochmal fangen und wenn ja wo? Hast Du alle drei Schritte durchgeführt? 1) Pferd zureiten 2) Im Laden Besitzurkunde kaufen 3) Besitzurkunde verwenden (nicht vergessen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja ja und ja! darun checke ich es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also an deiner stelle würde ich wirklich nochmal prüfen ob es wirklich die drei pferde sind die du zureiten sollst, deren urkunden du hast! und die urkunden sind davon abgesehen auch unwichtig. ich hatte nämlich den schwarzen hengst bis zum ende nicht und nachdem ich den dann eingeritten hatte, in der nähe von deiner farm, kam die trophy auch schon! und da hatte ich noch keine besitzurkunde für das pferd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du musst die besitzurkunde nicht kaufen! es reicht wenn man die pferde zureitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 okay werde alle 3 aufsuchen und zureiten! nur weiss ich nicht wo den kentucky holen soll ,die anderen sind klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 den Kentucky Saddler hast du in einer Mission schon zugeritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wenn ihn unbedingt nochmal zureiten willst: Den Saddler gibts im osten von armadillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/40345-bockig-aber-wunderschoen-keine-trophaee.html - Suchfunktion bewirkt oft Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.