tadiki Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo, habe jetzt den Endgegner besiegt und das Spiel ist zu Ende. Ich dachte das ich jetzt weiter machen kann und die restlichen Tropäen einsammeln kann die mir noch fehlen. Aber ich kann das Spiel nur noch NEU spielen oder mache ich was falsch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo,habe jetzt den Endgegner besiegt und das Spiel ist zu Ende. Ich dachte das ich jetzt weiter machen kann und die restlichen Tropäen einsammeln kann die mir noch fehlen. Aber ich kann das Spiel nur noch NEU spielen oder mache ich was falsch. Danke ja musste ja auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo,habe jetzt den Endgegner besiegt und das Spiel ist zu Ende. Ich dachte das ich jetzt weiter machen kann und die restlichen Tropäen einsammeln kann die mir noch fehlen. Aber ich kann das Spiel nur noch NEU spielen oder mache ich was falsch. Danke Beim zweiten Teil ist es leider so, das wen du einen Bereich beendet hast du in den letzten nicht mehr zurück kommst, du müsstest also alle Levelbezogenen Trophies auch dann machen wenn du in dem Level bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadiki Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich meine das aber für den ersten teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 je nach dem wo du deine spielstände gespeichert hast. hast du separat deine spielstände, kannst du die jederzeit wieder spielen. ab der stellle wo du die kleene beschützen musst ist zu spät, geht nur alles davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Beim ersten Teil kann man nur so weit zu bis man vor der stelle ist wo man mit dem Fahrstuhl hoch zum Endboss fährt. Da sagt auch Tenenbau zu die "wenn du bereit bist nimm den Fahrstuhl. Es gibt dann kein Zurück" Also entweder Spielstand nehmen wo du noch vor dem Endboss bist oder halt neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 AH Ärgerlich! Ich habe ALLES erforscht bis auf die Sicherheitskameras. Jetzt kann ich das halbe Spiel für ne Bronze Trophy durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hast Du kein Savegame vor dem Boss-Fight??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hi, ich bin gerade am 1 mal durchzuspielen und wollte jetzt mal wissen ob ich alle die ich nicht auf anhieb gefundenen tagebücher später noch sammeln kann? und tonikums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Siehe Trophie-Leitfaden. Zwei im Ersten Kapitel und 3. in Ryans Büro MUSS man mitnehmen. Alle Anderen kann mal später (vorm Fight gegen den Boss) noch einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.