andi24171 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hey leute ich hab ein problem sobalt ich im freien modus nach hogwarths geh hängt sich mein spiel auf nach paar min und ich bekomm fehlermeldung? hat jemand des gleiche problem oder ne lösung worans liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinishi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hey leute ich hab ein problem sobalt ich im freien modus nach hogwarths geh hängt sich mein spiel auf nach paar min und ich bekomm fehlermeldung? hat jemand des gleiche problem oder ne lösung worans liegt Klingt nach einer defekten Disk oder einen defekten Speicherstand. Im zweifelsfall das Spiel neu beginnen. P.s.: Es gibt dafür ein Bug-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Manchmal lohnt es sich schon die Blu-Ray gründlich sauber zu machen! Hatte selbst oft ähnlich Probleme wegen Fingerabdrücken und Ähnlichem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wie heißt der Fehlercode? Wenn du ihn hast guck hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich kenne noch andere die das Problem hatten. Ging aber bei denen von allein wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.