frankmanesp67 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mir fehlen 4 misionen azteken gold jennys glaube,kalifornienund liebe ist opiat! nirgendwo fragezeichen ! kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hmm ertsmal so ein thread gibt es bereits! du must nur immer wieder dorthin atztec gold=>http://www.youtube.com/watch?v=DI52HCi50Hs und bei den anderen einfach zu ne anderen Tageszeit hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 erst mal cooles video ! habe mit tageszeit probiert ,aber keine fragezeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 erst mal cooles video ! habe mit tageszeit probiert ,aber keine fragezeichen! immer wieder hingehen haste einen getötet dann dauert es 5 tage bis die wieder auftauchen [haste Story schon fertig oder wie weit biste] denn die Missionen sind Storybediengt man kann nicht alle gleich machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja habe story durch !heisst es .dass man nicht alle misionen nach der story machen kann !!kommt nach einer zeit fragezeichen oder muss ich die story nochmal machen um die fehlenden zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja habe story durch !heisst es .dass man nicht alle misionen nach der story machen kann !! doch doch;) ich meine nur das dann ale frei sind müssten aber alle gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.