Rene1214 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ernsthaft ? wtf??? ich habs mir hart erkämpft und bin 100% gold legende...und jetzt kann man nicht mehr absteigen? seit wann solln das bitte sein ??? Hab gerade 4% verloren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab gerade 4% verloren!! bei mir das gleiche hab ach 4% verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich habe aber auch das Adrenaline Pack und das andere;) vllt liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 bekommst du nur auf den strecken der beiden packs nichts abgezogen oder auf allen nichts. könntest du vll mal absichtlich 3-4 mal letzter werden, um zu checken, ob du wirklich nix abgezogen bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich habe aber auch das Adrenaline Pack und das andere;)vllt liegt es daran quatsch, das hat damit rein garnichts zutun...die packs schalten ja nur zusätzliche rennen, strecken, charaktere und fahrzeuge frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 leute wie sieht das hier aus braucht ihr noch zwei leute sonst mache wir ne neue liste?! ICh und Basti-198918 (suchen leute.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenn eine neu Liste gemacht wird, würde ich mich auch schonmal eintragen. Brauch auch noch die ohne Totalschaden. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich würde auch gerne mitmachen, wenn noch Leute gebraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich verliere keine EP habe es getestet aber warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich verliere keine EP habe es getestetaber warum welches Level bist du? Ich hab 2-3 mal verloren, also letzter geworden und hab nur beim letzten mal ein bisschen abgezogen bekommen ich bin aber auch erst rang 1 gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 leute wie sieht das hier aus braucht ihr noch zwei leute sonst mache wir ne neue liste?! ICh und Basti-198918 (suchen leute.) Hallo, bin ich hier im richtigen Thread, ich hätte nämlich Interesse die Rank 5 Trophäe zu holen. Sollte das nicht der richtige Thread sein, dann entschuldigt mich bitte. Naja ihr könnt mich ja sonst in die Liste eintragen, wenn um diese Besagte Trophäe geht. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo Suche 5 Leute die mit mir diese Trophäe evtl. am Samstag um 13.00 Uhr machen würden, würde gerne auch gleich auf Rang 5 boosten. Falls mir jemand helfen kann bitte ich einfach in die Liste einzutragen, helfe natürlich auch allen die dabei sind, geholt wird die trophäe nach der Eintragung der liste, 123 usw. 1. Lion-on-the-road 2. 3. 4. 5. 6. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 HalloSuche 5 Leute die mit mir diese Trophäe evtl. am Samstag um 13.00 Uhr machen würden, würde gerne auch gleich auf Rang 5 boosten. Falls mir jemand helfen kann bitte ich einfach in die Liste einzutragen, helfe natürlich auch allen die dabei sind, geholt wird die trophäe nach der Eintragung der liste, 123 usw. 1. Lion-on-the-road 2. Alferman 3. 4. 5. 6. Danke Hallo, Ich würde gerne mitmachen. Würde das auch am Sonntag gehen, denn am Samstag hätte ich nicht Zeit. danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1. Lion-on-the-road 2. Alferman 3. undertaker1452 4. 5. 6. Jo, würd mich auch mal eintragen, bei mir ist es eigentlich ziemlich egal, wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1. Lion-on-the-road 2. Alferman 3. undertaker1452 4. LordRevan 5. 6. Habe mich auch mal eingetragen, bei mir ist es eigentlich auch egal wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Okay ihr könnt mich wieder austragen hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hab ihr überhaupt ne Ahnung wie das geht? :emot-raise: an einem abend unschaffbar! 1. Lion-on-the-road2. Alferman 3. undertaker1452 4. 5. 6. Jo, würd mich auch mal eintragen, bei mir ist es eigentlich ziemlich egal, wann. NeoRaptur ich trag dich mal bei uns ein weil bei denn wird das nichts! Ranglistensträhne. 1.xDr_House 2.Basti-198918 3.undertaker1452(NeoRaptur) 4. 5.Pure__Rampage (Mav07) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja richtig, so meinte ich das, hatte gedacht, dass sei schon "eure" Liste, wie wird denn das geboostet? Lässt man da jemanden nach der Reihe gewinnen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja richtig, so meinte ich das, hatte gedacht, dass sei schon "eure" Liste, wie wird denn das geboostet? Lässt man da jemanden nach der Reihe gewinnen, oder wie? erkläre ich euch an der ps3 via hs sonst guckt alle in denn leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 schon klar das dies keine minuten arbeit ist:banghead: aber 3 Siege bei jeweils einer Runde eingestellt macht das ca. pro Spieler 25 minuten, das mit auf Rang fünf boosten kann man sich ja noch überlegen aber von 13:00 bis ??? wird das schaffbar sein, darum auch samstag, dann gehts auch in die nacht hinein recht gut. PS: Sollte ich mich irren das man 1 Runde nicht einstellen kann, wäre ich dankabr wenn du mir das mitteilen könntest, nich das ich 1 runde einstelle und das geht dann gar nicht, und ich nehem mal an es kann imme die selbe strecke gefahren werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.