Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte den Song über dir (Hinweis im Startpost)

BiotechGodzilla

Recommended Posts

Deine Aussage das du WoW nicht magst kannst du so nicht in den Raum stellen, weil ich mir sicher bin, dass du nie WoW gespielt hast und deswegen dir auch keine EIGENE Meinung darüber bilden kannst sondern nur das Nachplapperst was irgendwelche Freunde, Medien oder Respektspersonen darüber sagen die das Spiel die wiederrum das Spiel nie gespielt haben sondern nur oberflächlich Informationen darüber gesammelt haben.

glaub mir, ich kann sehr wohl in den raum stellen was ich mag und was nicht.

dich z.b. mag ich nicht... aber weiter..

Wenn ich schon lese

Respektspersonen
, kann ich mal wieder davon ausgehn das du nicht älter als 15 oder so bist... also, werd mal älter bevor du große reden schwingst. (oder schwinge reden mit sinn)

und ich habe es tatsächlich nie selbst gespielt, aber genug daneben gestanden (weil es da solche kranken und ich betone "kranken" leute gibt die so süchtig danach sind das sie ihren laptop mit in die firma nehmen und heimlich im pausenraum spielen, oder wenn sie wissen das der chef nicht hier ist...)

ich geb dir nur den rat, hör auf bevor du noch weniger freunde hast, als warscheinlich jetzt schon :cool2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZFMEX293EdI&feature=feedlik]YouTube - Foreign Beggars - Backdraft[/url]

2 / 10

also ich weis nicht ob ich zu jung oder zu alt bin/war aber das hab ich glaub ich noch nie gesehn, bzw. wenn hab ich damals warscheinlich gleich weggeschalten..

wenn ich an zeichentrick in meiner kindheit denke, erinnere ich mich eher an sowas hehehehe:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7yeA7a0uS3A]YouTube - He-Man: Opening Theme[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...